01. Juni 2013 Lesezeit: ~2 Minuten

Leseraktion: Wir suchen ein neues browserFruits-Foto

Liebe Leute, wir verändern jetzt mal was. Wir mögen zwar alle das Foto – danke dafür nochmals an Aileen – das wir seit nun fast einem Jahr für die browserFruits benutzt haben, jedoch sehnen wir uns nun nach frischem Wind und nehmen Euch dafür mit ins Boot.

„Wie, was, wo?“

Wer mag, macht ein leckeres Foto von Früchten, schickt es uns zu und wir suchen aus den Einsendungen eines aus, das sich am besten für die browserFruits eignet. Das zeigen wir dann drei Monate lang jede Woche Sonntag als Artikelbild unseres Früchtekorbs – natürlich mit Namensnennung und Verlinkung. Klingt gut, oder?

Teilnahmebedingungen

  • Macht ein neues Foto von Früchten und denkt beim Konzept an die Aufgabe des Bildes.
  • Ob und wie viel Ihr Euer Bild bearbeitet, ist Euch vollkommen freigestellt.
  • Beschneidet und verkleinert das Foto auf Artikelbildgröße, das heißt: 960 x 480 Pixel. Kleinere Bilder können wir nicht benutzen, andere Seitenverhältnisse als 2:1 auch nicht.
  • Schickt uns das Foto bis zum 30. Juni 2013 23:59 Uhr an browserfruits@gmail.com, Ihr habt also ganze vier Wochen Zeit!
  • Schreibt in die E-Mail Euren Namen und Eure Webseite, zu der wir Euch verlinken dürfen. Bilder ohne Namen berücksichtigen wir nicht.
  • Pro Person können maximal drei Bilder eingereicht werden.
  • Mit der Einsendung erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass wir Euer Foto als Artikelbild auf kwerfeldein und als Coverfoto auf unserer Facebook-Seite benutzen. Wir nennen in der Bildbeschreibung auf Facebook ebenfalls stets Euren Namen und Eure Webseite.
  • Bitte erwartet keine Antwort von uns. Wir schicken nur dem Urheber des von uns ausgewählten Früchtefotos eine Nachricht.

Tipps

Überlegt Euch ein Konzept für das Bild und versucht, das umzusetzen. Schließlich soll das Foto hier im Magazin die browserFruits repräsentieren, Lust aufs Reinbeißen und sonntagmorgendliches Schmökern machen. Denkt ein bisschen out of the box, macht ein paar verrückte Sachen oder ein ganz solides Früchtebild, wir sind da offen für alle möglichen Ansätze und Ideen.

Startschuss

Wir freuen uns auf Eure Einfälle und wollen im besten Fall jedes Quartal zu einem neuen Früchtebild aufrufen. Übrigens: Wir behalten uns vor, im Falle des Falles kein neues Foto zu benutzen, falls tatsächlich nichts Benutzbares in unserem Postfach landet. Davon gehen wir jedoch wirklich nicht aus. Uuuuuuund los geht’s!

Ähnliche Artikel