26. November 2012

Foto: Arnolt Schlick


oldbook

Möchtest Du auch ein Foto des Tages einreichen? Hier siehst Du, wie es geht.

Unterstütze kwerfeldein

Wenn Dir dieser Artikel oder das ganze Magazin gefällt, kannst Du die weitere Arbeit von kwerfeldein gern via Paypal, Überweisung oder Dauerauftrag mit dem, was es Dir wert ist, unterstützen. Vielen Dank!

kwerfeldein finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provision von Verkäufen auf Amazon und freiwillige Beiträge der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben.

Paypal


Überweisung

Aileen Wessely (Hrsg.)
IBAN: DE9212030000 1039084593
BIC: BYLADEM1001

Affiliate-Programm

Amazon


3 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

  1. Ach verdammt, gestern verpasst ;-)
    Aber für ein Lob ist es ja nie zu spät! Ziemlich gutes Foto! Mir gefallen der Schärfeverlauf und die extreme Schärfe im Vordergrund. Auch die Farben sind sehr ausgewogen!
    Ich hoffe der Fotograf ließt das hier :-)

  2. Ich hatte das Glück, eine sehr alte Bibel zu fotografien, die mein Professor-Kollege geerbt hat. Das war aber leider noch etwa 2001, als die digitale Fotografie noch in den “Kinderschuhen” steckte.
    Schönes Bild, das gefällt!! Schade, dass das Buch gelitten hat.