23. Oktober 2012

Foto: Alex Esseling


Ein Blick auf eine dunkle Landschaft, über der viele Wolken zu sehen sind.

Ein Blick auf eine dunkle Landschaft, über der viele Wolken zu sehen sind.

Möchtest Du auch ein Foto des Tages einreichen? Hier siehst Du, wie es geht.

Unterstütze kwerfeldein

Wenn Dir dieser Artikel oder das ganze Magazin gefällt, kannst Du die weitere Arbeit von kwerfeldein gern via Paypal, Überweisung oder Dauerauftrag mit dem, was es Dir wert ist, unterstützen. Vielen Dank!

kwerfeldein finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provision von Verkäufen auf Amazon und freiwillige Beiträge der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben.

Paypal


Überweisung

kwerfeldein
IBAN: DE837050198 1933436766
BIC: COLSDE33XXX

Amazon
kwerfeldein @ Spreadshirt


3 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Ich mag düstere Fotos. Wahrscheinlich gefällt mir dieses deshalb auf Anhieb. Doch ganz konkret? Ich finde, hier stimmt vieles. Von der Perspektive ausgehend, über den Beschnitt und auch die Nachbearbeitung wirken wie eine Einheit. Großartig. Das ist ein Bild, das ich an meine Wand hängen würde, ohne mit der Wimper zu zucken.

  2. Das Bild ist wirklich stimmig, der Blick wird förmlich in den Horizont hinein gezogen. Dazu noch die wunderbaren Wolken, die tollen Kontraste und die passende Aufnahmezeit – ein Klasse-Foto!