30. Juni 2012 Lesezeit: ~1 Minute

Kurzes Telegramm

Liebe Leser, vor nicht allzu langer Zeit hatten wir einen Artikel von mir (Martin) publiziert, der aber noch nicht fertig war und aus Versehen „rausging“. Dieser landete unglücklicherwesie im Feed, war aber hier nicht mehr abrufbar.

Selbiges gilt für den heutigen Artikel, welchen wir bewusst zurückgenommen haben, um nochmal die inhaltliche Seite zu reflektieren. Er wird dann in Kürze verfügbar sein.

~

Solche Missgeschicke sind eigentlich nicht schlimm und können im Redaktionsalltag hin und wieder vorkommen. Wir wollten Euch jedoch kurz informieren, falls Ihr Euch wundert und fragt: „Nanu, wo ist denn der Artikel hin?“

Wir arbeiten daran, dass solche Zwischenfälle nicht mehr vorkommen, sehen das aber mit fotografscher Gelassenheit. So wünschen wir Euch einen angenehmen Samstag, gut Licht und freuen uns jetzt schon auf die browserFruits.

Ähnliche Artikel

Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion