kwerfeldein
22. Juni 2011 Lesezeit: ~1 Minute

Grimme. Wir. Heute.

Liebe Leser, heute Abend sind wir mit der Redaktion in Köln zur Preisverleihung des diesjährigen Grimme Online Awards, für den wir mit KWERFELDEIN nominiert wurden.

Das ist doch irgendwie krass, oder? Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, mir wäre das alles gar nicht so wichtig. Stimmt nämlich nicht, im Gegenteil. Bei uns ist fast jeder auf einer Skala von 1-10 zwischen neun und zehn, was die maximale Adrenalinigkeit unserer Blutwerte betrifft. Mann und Frau sind aufgeregt. Verständlich.

Jedoch male ich mir zu 0.00% aus, dass wir unter die letzten Acht kommen und somit den Award gewinnen. Dass wir von über 2100+ Webseiten nominiert wurden, das ist der eigentliche Gewinn für mich. Der Sprung, unter die letzten Acht ist also wesentlich kleiner.

Und trotzdem freue ich mich extremst-riesig-knorgepoporke auf den Abend. Denn spannend, das bleibt es wohl bis zuletzt.

Übrigens könnt ihr mit dabei sein, wenn der Preis verliehen wird. Wie? So:

Ab ca. 20 Uhr wird das Event von Code One auf http://www.grimme-online-award.de als Livestream bereitgestellt. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal reinschalten – im Übrigen finden wir auch viele andere nominierte Webseiten hochinteressant.

Wir „sehen“ uns. ;)

Ähnliche Artikel


30 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Jayyyy! Unabhängig davon ob Ihr was abräumt (bin da aber recht optimistisch ;) wünsche ich Euch einen grandiosen Abend mit coolen Eindrücken. Wenn ich´s schaffe schalte ich den Stream heute abend mal an. Hmmm „Grimme“ …das klingt schon nach was… :-D

  2. Schwierig, schwierig. Ich freue mich für euch aber ich würde es auch dem Team von Game One gönnen. Hoffentlich macht ihr das unter euch aus oder es passieren Wunder und beide Teams gewinnen :)

  3. Ich wünsche euch viel Glück und vorallem ne Menge Spaß heuteabend in Kölle, wär gerne mit dabei. Das wird ein geiler Abend für euch, so oder so…
    Ich verfolge das auf dem Stream ;)

  4. na das wäre doch gelacht… Ihr werdet es!!!! Daumen drückt und natürlich schau ich mal rein.
    Was ich dazu persönlich denke, habe ich Dir ja bereits mitgeteilt. Danke für Deine Antwort.
    Lg Lis

  5. jau ich bin auch gespannt und schaue natürlich rein und wenn ihr gewinnt muß ich bestimmt heulen……………

    nein nicht weil ich so „gerührt“ bin..sondern wir ihr gewinnt dann darf ich hier bestimmt net mehr rein ;(( dann muß ich nur noch korrekt schreiben und das ist so zeitrauben ;)…..

    shit egal holt euch den pott und ab dafür und ich gucke dann hier halt nur noch ;))

    und im übrigen…gewonnen habt ihr doch schon…die nominierung ist es doch…ich sags mal so wie es mein ältester freund sagen würde…

    http://www.youtube.com/user/DocMaowi?feature=mhee#p/f/5/2NTEBK8erAQ

    viel spaß heute abend und weiter so..

  6. Da kann ich nur gratulieren!
    Ist für mich auch eine außergewöhnliche Website – vor allem wg. des Inhalts.
    Freue mich für Euch und wie Ihr schreibt: Bereits die Nominierung ist schon Gewinn. Habt nen schönen Abend! ;o)

  7. Daumen gedrückt, mitgefiebert aber leider hat es nicht geholfen..sehr schaaaaaaaaade!

    Aber nominiert zu sein ist auch schon toll, schafft auch nicht jeder =)