kwerfeldein
22. Juni 2011 Lesezeit: ~1 Minute

Grimme. Wir. Heute.

Liebe Leser, heute Abend sind wir mit der Redaktion in Köln zur Preisverleihung des diesjährigen Grimme Online Awards, für den wir mit KWERFELDEIN nominiert wurden.

Das ist doch irgendwie krass, oder? Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, mir wäre das alles gar nicht so wichtig. Stimmt nämlich nicht, im Gegenteil. Bei uns ist fast jeder auf einer Skala von 1-10 zwischen neun und zehn, was die maximale Adrenalinigkeit unserer Blutwerte betrifft. Mann und Frau sind aufgeregt. Verständlich.

Jedoch male ich mir zu 0.00% aus, dass wir unter die letzten Acht kommen und somit den Award gewinnen. Dass wir von über 2100+ Webseiten nominiert wurden, das ist der eigentliche Gewinn für mich. Der Sprung, unter die letzten Acht ist also wesentlich kleiner.

Und trotzdem freue ich mich extremst-riesig-knorgepoporke auf den Abend. Denn spannend, das bleibt es wohl bis zuletzt.

Übrigens könnt ihr mit dabei sein, wenn der Preis verliehen wird. Wie? So:

Ab ca. 20 Uhr wird das Event von Code One auf http://www.grimme-online-award.de als Livestream bereitgestellt. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal reinschalten – im Übrigen finden wir auch viele andere nominierte Webseiten hochinteressant.

Wir „sehen“ uns. ;)

Ähnliche Artikel