kwerfeldein
07. Mai 2011 Lesezeit: ~2 Minuten

Exposé im Mai: Zeige Dein letztes Foto

Exposé

INFO: DER EINSENDESCHLUSS IST ERREICHT, DIE AKTION SOMIT ERSTMAL ABESCHLOSSEN.

Liebe Leser, es ist längst überfällig, dass wir hier wieder frischen Leserfoto-Wind reinbekommen, oder? Für uns ist es immer wieder anregend, Eure aktuellen Bilder zu betrachten. Zusätzlichen wollen wir Euch untereinander dazu anregen, nach links und rechts in die Streams der anderen Kommentatoren zu spicken.

Die Aktion ist für uns deshalb so reizvoll, weil es hierbei um das geht, was ihr sowieso tut: Fotografieren. Nicht – wie bei einem Wettbewerb – auf irgendein Thema hin, sondern das, was Euch ohnehin am meisten Spaß macht. Davon wollen wir Euer aktuellstes Foto. Und deshalb sind Exposés und Varietés auch stets unangekündigt, um den Überraschungseffekt zu garantieren. ;-)

~

Wir werden nach dem Einsendeschluss 12 Fotos aussuchen, die uns auf irgendeine Art und Weise angesprochen haben. Letztere werden darauffolgend in einem neuen Artikel vorgestellt. Hier die Details:

Teilnahmebedingungen

  1. Erstelle kein neues Foto, um an der Aktion teilzunehmen. Es zählt nur das Foto, das vor dem Exposé (7. Mai 2011 | 12:30 Uhr) als letztes von dir irgendwo im Netz hochgeladen wurde.
  2. Setze den Link in einen Kommentar weiter unten. Der Link darf überall hinführen – Flickr, 500px, Tumblr oder sonstwo.
  3. Wichtig: Schreibe in ein paar Sätzen (bitte keine Romane), wie das Foto entstanden ist und was Du damit verbindest.
  4. Mit dem Kommentar stimmst Du einer eventuellen Veröffentlichung deines Fotos hier auf kwerfeldein.de zu.
  5. Einsendeschluss ist Sonntag, 8. Mai 2011 um 23.59 Uhr.

Wir werden uns dann Eure Fotos anschauen und im Laufe der nächsten Woche das Varieté veröffentlichen.

Dann mal ab die Post, wir sind schon sehr gespannt!

Ähnliche Artikel