Damals, das Video ;)
21. April 2011 Lesezeit: ~2 Minuten

Wer mit mir nach NY fliegt

Damals, das Video ;)

Vor einer Weile habe ich hier berichtet, dass ich mit jemandem nach NY fliegen, dort eine gute Zeit haben und vor allem fotografieren werde. Die Aktion lief über Kodak und auf deren Facebook-Seite konnte abgestimmt werden.

In der Zwischenzeit wurde hier des Öfteren nachgefragt, wer denn schlussendlich gewonnen hätte. Und nachdem heute Morgen der Gewinner und Kodak selbst schon die „Katze aus dem Sack“ gelassen haben, möchte ich hierbei mal das Schlusslicht spielen.

In gemeinsamer Abstimmung sind Kodak & und ich zu folgendem Ergebnis gekommen.

Gewonnen hat:  Martin Wolf aus Hamburg. Herzlichen Glückwunsch, Martin! Und ja, es ist der Martin von visuellegedanken.de.

Ich bin mir sicher, dass mein Namensvetter und ich in New York die Stadt sehr genießen werden. Die Vorbereitungen dazu laufen auch Hochtouren und sobald alles geklärt ist, wissen wir auch 100%ig, wann wir genau fliegen werden. Ein paar Kodak-Kameras werden uns auf jeden Fall auch begleiten; mal sehen, wie die sich in NY so schlagen werden.

Ich weiß auch, dass Gewinnerankündigungen stets zwei Seiten haben. Da ist der Gewinner, dem man es sicher gönnt, aber da sind auch viele, die ebenso gern mitgeflogen wären. Leider ist die Aktion auf eine Person beschränkt, so ist das nun einmal. Ich hätte Euch am liebsten alle eingepackt und mitgenommen. Trotzdem gehe ich einfach mal davon aus, dass ihr Euch – auch ohne Gewinn – mit Martin freuen könnt. Ja?

Tja, und meine Flugangst, die muss ich nun wieder einmal überwinden. ;)

Ähnliche Artikel


23 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Hey, herzlichen Glückwunsch an Martin.
    Das wird bestimmt ein sehr produktiver Fotourlaub, an dem wir hoffentlich -zumindest teilweise- Teil haben können.
    Ich wünsch euch jedenfalls schon mal viel Spaß im Voraus. Ihr wisst ja: Vorfreude ist die schönste Freude =)
    Und das mit der Flugangst packst du auch Martin! Augen zu und durch.

    Liebe Grüße
    Vanessa

  2. Glückwunsch! Beiden Martins. Bin schon auf die Resultate gespannt.

    Und ja, ich wäre auch gerne mitgeflogen. Aber dafür ist mein Blog wohl noch zu klein & Reputation nicht vorhanden – und vielleicht hätte ich mich dafür auch bewerben müssen. Gaaaanz vielleicht ;)

    Genießt den Trip!

  3. Der Hammer,
    also als ich von der Aktion gehört habe, dacht ich echt, dass wird was ganz tolles. An beide Martins Herzlichen Glückwunsch, schon allein die Gelegenheit zu bekommen nach New York zu fliegen und dann auch noch um die schönen Eindrücke mit der Kamera festzuhalten.
    Ich wünsch euch viel Spaß und warte dann auch gespannt auf die Resultate.

  4. „In gemeinsamer Abstimmung sind Kodak & und ich zu folgendem Ergebnis gekommen.“
    So viel zum Thema „Gewinnspiel“…
    Nicht, dass ich es dem Martin (unbekannterweise) nicht gönne, aber ich komme mir schon etwas verarscht vor, dass Kodak von mir jetzt Daten und kostenlose Werbung bekommen hat, wo ich bei näherer Vorabinfo gleich gewusst hätte, dass ich mir eine Teilnahme hätte sparen können.