05. November 2010 Lesezeit: ~1 Minute

Der Wert eines Bildes

Diese Woche kam eine Email bei mir an, aus der ich zitieren möchte und die mich sehr zum Nachdenken angeregt hat. Die Person hat mir erlaubt, den Text hier zu zeigen, bleibt aber selbstverständlich anonym.


Wie wertvoll ist ein Bild ?

Ich habe am Freitag meinen Vater verloren. Alles kam plötzlich und unerwartet, alles tut schrecklich weh. Ich konnte nicht einschlafen, setzte mich an meinen Rechner, schaute mir Bilder aus vergangener Zeit an.

Nicht sofort, aber mit der Zeit erkannte ich erst welchen wertvollen Schatz ich da habe, festgehaltene Gefühle und bleibende Erinnerungen.

Ich bin dankbar für jedes Foto – auch wenn es etwas verwackelt ist.

~

Wir sehen – ein einziges Foto kann einen unschätzbaren Wert haben.

An dieser Stelle möchte ich mich bei der Person für das Vertrauen, dass sie uns entgegengebracht hat bedanken und spreche mein Mitgefühl & Beileid aus.

Aus diversen Gründen bleiben bei diesem Post die Kommentare geschlossen.

Ähnliche Artikel


Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion