kwerfeldein
26. Oktober 2010 Lesezeit: ~1 Minute

„Den EIZO Monitor gewonnen hat…“

Siegerehrungen haben meist zwei Seiten. Der Belohnte freut sich, und alle anderen haben das Nachsehen. Schwierige Situation, nicht war?

Deswegen überlege ich mir jedes Mal, ob dazu extra ein Artikel angelegt werden sollte, da es dann diese komische Situation gibt, in der die Meisten nur kurz schauen, ob sie was gewonnen haben und dann wieder weiterschwirren (was ja auch in Ordnung ist).

Doch wir haben mit der Verlosung über 1300 Kommentare gesammelt, was mich persönlich schon etwas stolz macht. Denn das zeigt auch, dass viele Leser hier dabei sind und sich für einen qualitativ hochwertigen Monitor begeistern können.

Zu guter Letzt möchte ich hier nicht noch die Ankündigung des Gewinners vergessen, den der Zufallsgenerator ausgewählt hat:

Joachim Schütt

Ich habe ihn schon angeschrieben, und wenn alles glatt läuft, ist der Monitor nun schon auf dem Weg zu ihm. Herzlichen Glückwunsch! Ich gönne es ihm – auch wenn ich Joachim gar nicht kenne. Aber ich weiss, dass der Eizo ein tolles Gerät ist, mit dem es sich lohnt, zu arbeiten.

Bei Live-Verlosungen wird in diesen Momenten meist applaudiert, und hier kann, wer mag, das gerne in ein paar Worte fassen ;)

Ähnliche Artikel