kwerfeldein
26. Oktober 2010 Lesezeit: ~1 Minute

„Den EIZO Monitor gewonnen hat…“

Siegerehrungen haben meist zwei Seiten. Der Belohnte freut sich, und alle anderen haben das Nachsehen. Schwierige Situation, nicht war?

Deswegen überlege ich mir jedes Mal, ob dazu extra ein Artikel angelegt werden sollte, da es dann diese komische Situation gibt, in der die Meisten nur kurz schauen, ob sie was gewonnen haben und dann wieder weiterschwirren (was ja auch in Ordnung ist).

Doch wir haben mit der Verlosung über 1300 Kommentare gesammelt, was mich persönlich schon etwas stolz macht. Denn das zeigt auch, dass viele Leser hier dabei sind und sich für einen qualitativ hochwertigen Monitor begeistern können.

Zu guter Letzt möchte ich hier nicht noch die Ankündigung des Gewinners vergessen, den der Zufallsgenerator ausgewählt hat:

Joachim Schütt

Ich habe ihn schon angeschrieben, und wenn alles glatt läuft, ist der Monitor nun schon auf dem Weg zu ihm. Herzlichen Glückwunsch! Ich gönne es ihm – auch wenn ich Joachim gar nicht kenne. Aber ich weiss, dass der Eizo ein tolles Gerät ist, mit dem es sich lohnt, zu arbeiten.

Bei Live-Verlosungen wird in diesen Momenten meist applaudiert, und hier kann, wer mag, das gerne in ein paar Worte fassen ;)

Ähnliche Artikel


85 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Der wär mir eh viel zu klein gewesen!!!!!

    ;) Spaß beiseite! GW an Joachim und danke an Kwerfeldein für das Gewinnspiel!

    Mir und allen anderen wünsche ich einfach mehr Glück beim nächsten Mal! :)

  2. Wer hätte ihn nicht gerne gewonnen :-)
    Mein Eizo hätte gerne Gesellschaft bekommen.
    Aber dennoch, Glückwunsch an Joachim und viel Spaß mit dem tollen Teil! Hier kann man auf den Gewinner richtig neidisch sein :-)

  3. Applaus!
    So schwierig ist die Situation von „uns anderen“ nun auch nicht ;o) Das Leben ist genau wie vorher, man hat uns ja nichts weggenommen. Glückwunsch an Joachim, wir gönnen dir das Teil von Herzen.

  4. Bin ich enttäuscht das ich nicht gewonnen habe? Klar bei dem Preis hat sich jeder gewünscht das man den Monitor selbst gewinnt und kein anderer. Aber das bedeutet ja nicht das man dem Gewinner den Preis nicht gönnt.

    Daher Herzlichen Glückwunsch an Joachim und viel Spaß mit dem neuen Monitor. Und auch ich bin gespannt ob 1300 Leute erneut kommentieren werden ;)

  5. Glückwunsch an den Gewinner, viel Spaß mit dem Gerät :D!

    Es kann halt nur einer gewinnen, und das war in dem Falle der Joachim :)! Möge das Gerät ihm gute Dienste erweisen.

  6. Herzlichen Glüüückwunsch!!!

    Ich find einen „Gewinner“-Artikel eigentlich ganz gut, das hat für mich sowas von …ok der hat gewonnen…Glückspilz …abgeschlossen. Wenn so garnix kommt denkt man immer, hmmm ist es schon vorbei? Wer hat denn gewonnen?…ich mein ich nicht…soviel ist dann klar…lol…aber man ist doch irgendwie neugierig =)

  7. Schiebung!! *löl* Nur Spass…Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Baby, dem Gewinner! Dabei ist alles, oder wie heisst es so schön? :-D. Würde mich persönlich auch über eine Verlosung, Deiner ersten DVD freuen, Martin (fotografieren…)..Vielleicht kommt da ja noch mal was. (?)

    Cheers,
    K.

  8. Martin ich glaube ja, dass jeder, der ein guter „Verlierer“ ist danichts anderes macht als den Gewinner herzlich zu beglückwünschen, und alle, die die es nicht geschafft haben sehen darin vermutlich auch keinen Grund dir nun untreu zu werden. Also ich sehe das jedenfalls als wilkommene Abwechslung, und auch als Ansporn weiter heir zu lesen.
    Gruß

    • Hey das kommt aus „Leben des Brian“!
      aber gute idee. ich bin auch joachim!

      herzlichen glückwunsch an den glücklichen joachim und viel spaß damit.
      @Martin: Ich liiiebe die Gewinnspiele hier! Auch wenn ich noch nichts gewonnen hab…
      Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
      Weiter so!

      Grüßlis

  9. Tja, dann vielleicht beim nächsten Mal.
    Vielleicht schreibt der Gewinner ja einen Beitrag zur Arbeit mit dem neuen Monitor… Dann freut EIZO sich gleich mit und schmeißt noch 10 weitere auf den Markt!

  10. Herzlichen Glückwunsch Joachim,
    viel Spaß mit dem Monitor.
    An dieser Stelle möchte ich mal Martin für den Blog danken. Ich verfolge ihn so regelmäßig ich kann und lese die Artikel sehr gerne und kann kaum erwarten, dass endlich neue kommen. Vielen Dank dafür. Auf deinen Blog aufmerksam geworden bin ich übrigens über das Buch „Beziehungsweise leben“ ;-)

  11. Glückwunsch auch von meiner einer
    ….viel Spaß mit dem Monitor !
    So kann mich dem ein oder anderen hier nur an dieses Stelle anschließen
    Danke schön an Martin & den Helferlein ….
    für deinen Blog und solche Aktionen ….

    Danke :) und weiter so !!!!

  12. “klatsch”“klatsch” ^^

    Auch wenn nicht jeder gewinnen konnte, so ist es doch dennoch eine tolle Sache, dass überhaupt jemand aus unserer Gemeinschaft die Möglichkeit bekommen hat mit so einem tollen Gerät in Zukunft zu arbeiten, finde ich.

    Tolles ding und Herzlichen Grückwunsch

  13. Herzlichen Glückwunsch Joachim. Du wirst beneidet ;-)

    Ich finde es auch cool, dass man bei solchen Verlosung Aktionen genau sondieren kann wieviele Leute „dabei“ sind. Allerdings finde ichs auch schade, dass bei regulären, inhaltlichen Beiträgen dann immer nur 15-25 Personen Ihren Senf dazugeben. Die Ausbeute könnte besser sein.

  14. Glückwunsch.
    Natürlich hätte jeder von uns das Teil gern‘ gehabt, aber es konnte nur einer gewinnen. Und ich denke, der Gewinner ist mehr als glücklich.
    Danke auch an’s kwerfeldein-Team für die tolle Verlosung. :)