kwerfeldein
19. Oktober 2010 Lesezeit: ~2 Minuten

EIZO SX2262W Monitor (22″ LCD) zu gewinnen

EIZO SX2262W Monitor

Ab heute gibt es auf kwerfeldein.de den 22″ Widescreen Monitor* mit dem Namen SX2262W von EIZO zu gewinnen.

Wollen wir gar nicht lange drumrumreden: Mir persönlich war es schon immer ein Anliegen, bei Verlosungen qualitativ hochwertige Ware ins Spiel zu bringen. Und Qualität ist definitiv ein Synonym, das unbestreitbar mit der Marke EIZO in Verbindung gebracht wird.

Viele Designer, Fotografen & Künstler schätzen die Präzision und Hochwertigkeit der renommierten Marke. Und hier brauche ich nicht mal übertreiben, denn EIZO ist in der Tat nicht irgendwer auf dem Monitormarkt.

Genauso unbestreitbar ist es, dass die Monitor gerade wegen des hohen Standards auf einem nicht gerade niedrigen Preisniveau liegen, sodass ich sich nicht jeder solch ein Gerät leisten kann. Weil ich in den letzten Wochen & Monaten in Kontakt zu EIZO stand, habe ich vorgeschlagen, hier doch einen ihrer LCD-Monitore zu verlosen.

Der Vorschlag wurde angenommen und ich dachte, dass heute ein guter Zeitpunkt dafür wäre.

Hier ein paar Eckdaten:

  • 22-Zoll-Diagonale mit 1920×1200 Bildpunkten
  • Homogene Ausleuchtung & Farbreinheit
  • DVI-I Eingänge für Digital-und Analog-Anschluss
  • Satte und intensive Farben
  • Bis in die Ecken stabil
  • Bildet feine Farbnuancen und Bildstrukturen sauber & differenziert ab
  • 5 Jahre Garantie
  • Preisklasse: +- 780€

Wer weitere Informationen zum Modell haben möchte, kann diese hier bei EIZO einsehen. Kommen wir nun zum spannenden Teil:

Teilnahmebedingungen (bitte ALLE beachten!)

  1. Hinterlasse einen Kommentar mit Deiner korrekten Emailadresse.
  2. Beschreibe in drei, vier Sätzen, warum Du den Monitor haben möchtest.
  3. Teilnahmeschluss ist Sonntag Abend (24.10.2010) um 23.59 Uhr
  4. Wer den Monitor gewinnt, entscheidet ein Zufallsgenerator.
  5. Wichtig: Nach Abschluss der Aktion kontaktiere ich
    per Email die Gewinner. Falls ein Gewinner nach 24h nicht reagieren
    sollte, bekommt jemand anderes den Monitor.

Viel Erfolg!

*Das ist ein Affiliate Link. Wenn ihr darüber etwas bestellt, bekomme ich eine kleine Provision, ihr aber bezahlt keinen Cent mehr.

Ähnliche Artikel