09. September 2010 Lesezeit: ~1 Minute

5 Tage Mallorca – 5 Fotos

Da der Sommer ja allem Anschein nach endgültig vorbei ist, und ich letzte Woche auf Mallorca noch einen letzten Rest Sonne tanken konnte, dachte ich mir, man könnte ja ein paar Impressionen der Insel mitbringen. Vielleicht vertreibt’s dem ein oder anderen ja das graue Wetter da draussen.

Eigentlich wollte ich dieses Jahr gar nicht mehr wegfahren, doch wie der Zufall es so will, wurde ich 2 Tage bevor ich in meinen wohlverdienten Urlaub ging gefragt, ob ich nicht Lust hätte, ein paar Tage mit nach Mallorca zu kommen. Ich schaute schnell bei den „deutschen Flügeln“ nach, ob ich nicht eine günstige Mitflugegelgenheit ergattern könnte, und schwupps war ich auch schon auf Mallorca.

Ich war schon verdammt oft da. So oft, dass ich es gar nicht mehr zählen kann. Und ich will jetzt auch nicht mit dem stereotypen Geschwafel anfangen, von wegen: “Im Landesinneren ist es ja sehr schön”. Wer noch nicht da war, sollte mal hinfahren, aber dann vielleicht versuchen, nicht in den touristischen Zentren unterzukommen. Oh – Jetzt fang ich ja doch an, zu schwafeln.

Genug der Worte.

5 Fotos von 5  Tagen. Mein Ziel dabei war, vielleicht mal nicht ganz so typische Mallorca-Bilder mitzubringen.

Mallorca im Detail 01
On The Beach

Mallorca im Detail 02
Ruined

Mallorca im Detail 03
Cloudy Day

Mallorca im Detail 04
Straßenlaterne in Palma

Mallorca im Detail 05
Red Skies Over Paradise

Danke für das Interesse!

Ähnliche Artikel