kwerfeldein
12. Juli 2010 Lesezeit: ~2 Minuten

Der Foto-Netzwerktag startet

Ich warte schon Wochen, wann der geeignete Zeitpunkt dafür sein könnte, mal wieder einen Netzwerktag zu machen. Ja und weil es heute so heiß ist und ich heute mein kühles Kellerbüro eh nicht verlassen werde, machen wir das doch glatt heute. Aber: Es wird anders.

Bisher war es immer so, dass ich meine paar Links zu den Social Networks gepostet habe und gut war. Gebracht hat das mir selbst am Meisten. Heute möchte ich das aber etwas ausweiten und Euch etwas mehr mit einbeziehen.

Daher möchte ich Euch einladen, im KWERFELDEIN Forum Chat vorbeizuschauen. Ein paar Leute kennen den Chat schon, aber da könnt ihr Euch gegenseitig vorstellen, Fotos posten, Blogs zeigen, Links tauschen und und und. Netzwerken eben.

Das Schöne am Forum Chat ist, dass es viele verschiedene Räume hat, die genutzt werden können, falls es mal im Hauptchatraum zu viel wird (bitte macht davon Gebrauch). Ausserdem können im Forum Fotos gepostet werden – wer also mag, darf gerne etwas von seinen Bildern zeigen. Ist relativ einfach.

Achja, um im Chat teilzunehmen, ist eine Anmeldung im Forum vonnöten.

Ich werde den kompletten Tag online sein, meine Lightroom Kataloge etwas durchsortieren und nebenher immer wieder in Chat spicken. Wer also Lust hat, kann gern vorbeischaun. ;)

Und wer mag, kann mich natürlich trotzdem bei den anderen Netzwerken adden, gerne!

Twitter | Facebook | Posterous | Brightkite | Last FM | Flickr | del.icio.us | Facebook Fanpage

* AIM : hajogell
* Skype : dr.schmaschinsky
* ICQ: 224658635

Update: Falls Bedarf ist, werden wir den Foto-Netzwerktag heute den ganzen Tag machen – schließlich ist das ja mal wieder eine sehr spontane Aktion. Einfach eine Ansage machen und ich schau dann, wie und ob es passt.

Ähnliche Artikel

17 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.