kwerfeldein
12. Juni 2010 Lesezeit: ~1 Minute

And the winner is…

Lieber Leute, ursprünglich hatte ich ja vor, den Gewinner der Lightroom 3 Verlosung mit einem Kommentar im eigentlichen Artikel bekanntzugeben. Doch als wir dann vorgestern die 1500-Kommentare überschritten haben, dachte ich, das verdient schon nochmal einen  extra Post.

Denn auf kwerfeldein.de gibt es Verlosungen wie diese absichtlich selten, weil es dann, wenn es passiert, etwas ganz Besonderes ist. Und das habe ich vor allem die letzten drei Tage gemerkt, als ihr Kommentare geschrieben habt, als gäbe es kein Morgen mehr.

Dafür möchte ich mich hiermit bei Euch bedanken. Ihr seid großartig.

So, und jetzt wird es allerhöchste Zeit, den Gewinner hier bekanntzugeben:

Tim Wilbrink

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit Lightroom 3!

Verlosungen sind ja immer so eine Sache. Ich würde am liebsten jedem eine Lightroom Vollversion geben,  der mitgemacht hat, aber nunja. So ist es eben.

Die Demoversion von Lightroom3 könnt ihr wieder 30 Tage nutzen, um Euch dann zu entscheiden, ob ihr es haben (oder bei der 2er Version bleiben) wollt.

Und jetzt ist auch ein guter Zeitpunkt, um zu sagen, dass ich nächste Woche mit der aktuellen Version von Lightroom eine DVD bei Video2Brain aufnehmen werde ;)

Ähnliche Artikel