kwerfeldein
12. Juni 2010 Lesezeit: ~1 Minute

And the winner is…

Lieber Leute, ursprünglich hatte ich ja vor, den Gewinner der Lightroom 3 Verlosung mit einem Kommentar im eigentlichen Artikel bekanntzugeben. Doch als wir dann vorgestern die 1500-Kommentare überschritten haben, dachte ich, das verdient schon nochmal einen  extra Post.

Denn auf kwerfeldein.de gibt es Verlosungen wie diese absichtlich selten, weil es dann, wenn es passiert, etwas ganz Besonderes ist. Und das habe ich vor allem die letzten drei Tage gemerkt, als ihr Kommentare geschrieben habt, als gäbe es kein Morgen mehr.

Dafür möchte ich mich hiermit bei Euch bedanken. Ihr seid großartig.

So, und jetzt wird es allerhöchste Zeit, den Gewinner hier bekanntzugeben:

Tim Wilbrink

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit Lightroom 3!

Verlosungen sind ja immer so eine Sache. Ich würde am liebsten jedem eine Lightroom Vollversion geben,  der mitgemacht hat, aber nunja. So ist es eben.

Die Demoversion von Lightroom3 könnt ihr wieder 30 Tage nutzen, um Euch dann zu entscheiden, ob ihr es haben (oder bei der 2er Version bleiben) wollt.

Und jetzt ist auch ein guter Zeitpunkt, um zu sagen, dass ich nächste Woche mit der aktuellen Version von Lightroom eine DVD bei Video2Brain aufnehmen werde ;)

Ähnliche Artikel


25 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! Freue mich wirklich für dich!

    Ich fand es irgendwie faszinierend, wieviele Leute kommentiert haben, nur weil es was zu gewinnen gab… Ich schreibe ja auch, wenn du normal Artikel veröffentlichst ;)

    Es wäre ja auch unfair gewesen, wenn ich sie bekommen hätte, weil ich ein Recht auf die Student-Edition habe… Ich bin nur im Moment sehr knapp bei Kasse, dass es ncihtmal für die Student reicht… :(

    Und bei LR2 bleiben geht nicht ;) Die hatte ich nie. Ich werde die Beta nutzen solange ich kann und dann die Trial hintendran hängen. So habe ich noch 6 Wochen zum sparen :D

    Danke auf jeden Fall für die Verlosung! Und viel Spaß bei V2B!

    LG Kate

    • @Kate:
      Bei der zweier Version war es möglich jede einzelne Testversion einzeln 30 Tage zu nutzen. Das wird bestimmt auch bei der dreier der Fall sein.
      Das heißt, dass ich z.B. mit der 2.1er angefangen hab, dann nach ein paar Monaten kam dann die 2.2er usw.
      Wenn man dann zwischendrin den PC mal neumachen muss, kann man dann von vorne anfangen und schön alle einzelnen Testversionen voll nutzen ohne einen Cent zu bezahlen. :)
      Vielleicht geht das ja auch mim 3er.
      LG

  2. Hallo und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Hätte mich auch drüber gefreut wenn ich der Gewinner gewesen wäre, aber so bleib ich halt Aperture treu :)
    Hab ich mir auch das exportieren der ganzen Bilder gespart ;)
    Hey Kate wusste garnicht das du auch hier bist. (LG Skywalker :) )

    LG Markus

  3. Coole Sache!

    Ich dachte mir fast schon, dass die Chancen bei 1/1500 liegen und somit hab ich mir gestern auch die Testversion geholt.
    Wie Du ja weißt, bin ich kein wirklicher Fan von LR, will der neuen Version aber eine Chance geben.
    Hab gestern angefangen, deine Lightroom Ecke durchzuschauen. Aber wenn da jetzt ne DVD kommt… Gibt´s nen ungefähren Termin? (Noch 2010?)

  4. Dann bedanke ich mich als Gewinner mal recht herzlich.
    Bei 1849 zu 1 hab ich nun wirklich nicht damit gerechnet hier Lightroom abzustauben.
    Und wenn die nächste DVD sich dann auch noch rund um Lightroom dreht, ist die so gut wie gekauft.

    tim