07. Juni 2010 Lesezeit: ~1 Minute

Fünf Fotos eines kleinen Ausflugs in die Natur

Heute morgen habe ich mich gegen 8.30 Uhr aus dem Haus gestohlen und in der Natur Fotos gemacht, um ein paar Ideen auszuprobieren. Dabei sind u.a. diese Bilder enstanden, die weder Anspruch auf Perfektion, noch Aussergewöhnlichkeit oder Einzigartigkeit haben.

Ich habe mich heute morgen in Lightroom dran gemacht, um die Fotos durch Beschnitt, Dodge&Burn, dem Kanalmixer und anderen Justierungen in Schwarweiss-Sepias umzuwandeln.

Dabei dachte ich, dass die Fotos ja hier einen Platz haben könnten und habe sie kurzerhand für Euch aufbereitet. Im Gegensatz zu meinen anderen Spaziergang-Foto-Posts habe ich mich hier auf ein paar wenige Fotos beschränkt.

Natur

Natur

Natur

Natur

Natur

Wie Euch sicher auch aufgefallen ist, liegt das letzte Foto einwenig abseits der anderen vier, da es nicht im Wald aufgenommen wurde. Ich habe es dennoch mal dazugenommen ;)

Ähnliche Artikel