kwerfeldein
31. März 2010 Lesezeit: ~1 Minute

Ein kleiner Appetithappen auf das neue Design von kwerfeldein.de

Lieber Leser, vor Monaten hatte ich es schon angekündigt und nun wird es konkret: Das neue Design von kwerfeldein.de wird bald in Erscheinung treten. Ich bin gerade etwas zittrig und ehrlich gesagt auch aufgeregt, weil ich mich schon super darauf freue, endlich mit einem neuen Kittel online zu sein.

Die alte Weste ist ja schon etwas abgetragen und obwohl ich das aktuelle Design sehr schätze, hat es doch seinen Dienst nach über 3 Jahren getan. Kurzum: Es ist Zeit für frischen Wind hier.

In etwas mehr als 2 Wochen, und zwar am 17. April das neue Design gelauncht und wir befinden uns gerade in der Vorbereitungs- & Realsierungsphase.

Was ihr oben seht ist ein aktueller Screenshot von Marc Böttler, er arbeitet gerade am Screendesign und kümmert sich gemeinsam mit Daniel Ehniss um Konzeption, Design und Realisierung des Updates.

Natürlich wollten wir nicht allzu viel zeigen, dafür ist es noch zu früh und ausserdem wäre das langweilig ;)

Ähnliche Artikel