kwerfeldein
25. März 2010 Lesezeit: <1 Minute

3 köstliche Kamera Werbespots

So liebe Leute, zwischenzeitlich mal schnell drei Kamera-Werbespots, die mich zum weinen, schreien, kreischen oder schmunzeln gebracht haben. Alle drei kannte ich bisher nicht und die Witzigkeit nimmt selbstverständlich von oben nach unten zu.

Oder ab, je nach Geschmack ;)

Das erste Video ist schon sehr hart an der Grenze, das zweite wohl schon bekannter und Nummer drei einfach zu amüsant.

Ähnliche Artikel


24 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. @marcus:
    ..ach komm, das war höchstens „selbstironisch“, wenn das von Fujii kommt.

    Das ist wie die alte Audi-Werbung in England, wo in einem Club ein Deutscher auf der Bühne steht und versucht, Witze zu erzählen….. und keiner lacht. Dann der Claim“ Germans – They can’t be funny but they can build cars!“ oder so ähnlich war’s. War das dann auch rassistisch? :D

  2. @dogwatcher: war auch spass.

    es gibt jetzt aber zwei coole deutsche, die stand up in england machen. in sheffield – das deutschland im wwii komplett zerstört hat – stellen die sich z.b. auf die bühne und sagen ganz stolz: das waren wir. engländer finden das irgendwie komisch. sind aber auch speziell da…