kwerfeldein
13. März 2010 Lesezeit: ~1 Minute

Noch Fragen? – Teil 3

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Leser. Nach dem  zwei Monate seit der letzten Fragerunde vergangen sind, möchte ich diesen Samstag dazu nutzen, um  Euch wieder Rede und Antwort zu stehen.

Wann?

Heute (Samstag, 13. März 2010)

Start: 12.00 Uhr
Ende: 14.00 Uhr

Wo?

www.formspring.me/kwerfeldein

Was ist formspring.me?

Formspring.me ist ein Service, der es Euch ermöglicht, auch Anonym Fragen an mich zu stellen. Diese bekomme ich dann auf meiner Admin-Oberfläche und kann sie dann beantworten. Fragen und Antworten tauchen dann nach und nach auf der oben genannten URL auf.

Irgendwelche Tipps?

# Fragen auf formspring stellen, nicht hier.

# Es erleichtert mir das Lesen ungemein, wenn ihr Eure Fragen so kurz und knackig wie möglich formuliert. Das erhöht auch die Chancen, dass ich die Frage (zügig) beantworte um ein Vielfaches.

# Überlegt Euch schonmal im Vorhinein die Fragen, die Ihr stellen wollt. Es wäre hilfreich, wenn eine Person nicht mehr als zwei Fragen stellt, damit die anderen auch zum Zuge kommen.

Wird jede Frage beantwortet?

Ich gebe mir Mühe, in den zwei Stunden Zeit alle gestellten Fragen zu beantworten, kann aber für nichts garantieren, da nicht selten über 150 Fragen in dieser kurzen Zeit gestellt werden. Ich gebe mein Bestes. Und: Ich weiß auch nicht alles.

Tipp: Wer es heute nicht geschafft hat, kann die Fragen & Antworten auf formspring.me nachlesen.

Ähnliche Artikel


12 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Coole Aktion, ich weiß noch nicht genau ob ich Zeit hab, aber ich schau dann vielleich tmal vorbei :)
    Wird der Log dann noch irgendwo veröffentlicht oder die Antworten den Nicht-Teilnehmern sonst wie zugänglich gemacht? :)

    Der Point.

  2. Blogartikel dazu: Für neugierige Fotografiefreunde « Nuss & Point

  3. Ich fands jetzt auch ein bisschen knapp.. aber vielleicht wars ja ein spontaner Entschluss, oder es hat sich halt grad so ergeben weil halt ein bisschen Zeit war plötzlich. Oder es war sogar so geplant, so dass nur die kommen die wirklich interessiert sind und regelmäßig hier lesen, damit nicht SO eine überwältigende Fragenflut kommt usw…
    Gibt ja viele Beweggründe.

    Der Point.