kwerfeldein
10. März 2010 Lesezeit: ~1 Minute

Simon Sticker im Interview (Audio + Slideshow)

Liebe Leute, letzte Woche habe ich mich mit Simon Sticker „im Netz getroffen“ und mich mit ihm eine Weile über seine Arbeit unterhalten. Das Ganze haben wir aufgenommen und für Euch mit ein paar Fotos von Simon aufbereitet. Thema ist der Fotojournalismus und Simons Tätigkeit in diesem Genre. Wie er dazu gekommen ist und wie eine Fotoreportage von Statten geht, darüber erfahrt ihr mehr im Video oben.

Das Portfolio von Simon Sticker

Falls Euch während dem Zuhören irgendwelche Fragen einfallen oder ihr etwas bestimmtes wissen wollt, dann schreibt das doch einfach in die Kommentare. Falls hier aussergewöhnlich viele Fragen eingehen, würde ich das mit Simon in einem zweiten Interview nochmals aufgreifen.

Tipp: Wer das Video hier nicht sehen kann, dürfte auf Vimeo fündig werden.

Ähnliche Artikel