kwerfeldein
05. März 2010 Lesezeit: ~1 Minute

Bibble 5 Pro im Test: Ein Überblick

Bibble 5 Pro {Twitter} ist ja einer unter vielen im Meer der Raweditoren und Alternativen zu Lightroom. Schon seit langem wurde Version 5 angekündigt und sollte vielversprechende Funktionen mit sich bringen.

Ich habe Bibble auf seine Fähigkeiten und Problemzonen ausgetestet. Dabei dachte ich mir „Wenn ich das Teil schon teste, kann ich auch ein Filmchen drüber machen“.

Dieser Screencast ist für Leute gedacht, die sich schon immer mal Bibble anschauen wollten und sich über eine 12minütige Einführung freuen. Weiter habe ich natürlich auch besprochen, was mir an Bibble gefällt und was weniger.

Weitere Vorstellungen zu Raweditoren werden folgen (Vorschläge/Preferenzen anyone?). Welche Raweditoren interessieren Euch?

Ähnliche Artikel