28. Februar 2010 Lesezeit: ~1 Minute

Die browserFruits Woche ist zu Ende. Wie fandet ihr sie?

So, liebe Leute, nun ist sie rum, die Woche der browserFruits. 17 Artikel gingen innerhalb von 7 Tagen online und ich hoffe, dass so mancher Eintrag Euch inspiriert hat. Auch für mich war diese Woche komplettes Neuland, doch ich muss sagen, dass ich insgesamt überaus zufrieden bin.

Vor allem bin ich positiv überrascht worden, wie gut die browserFruits Woche von Euch aufgenommen wurde. Ich habe zwar darauf geachtet, qualitativ hochwertige Sachen zu posten, aber so etwas kann gerne auch mal etwas Overkill sein.

Ich selbst kann mir gut vorstellen, so etwas alle paar Wochen hin und wieder zu machen, einfach, um etwas für Abwechslung zu sorgen. Vielleicht fällt mir aber auch etwas ganz anderes ein – schließlich ist so einer browserFruits Woche auch für mich ein ganz anderer Aufwand als ganz „normal“ zu bloggen.

So, und nun möchte ich Euch mal fragen: Wie fandet ihr diese Woche? Was hat Euch gefallen, was nicht? Seid ihr dafür, dass ich sowas ab und zu mache? Welcher Artikel hat Euch besonders zugesagt?

Danke schonmal, für Euer Feedback!

Ähnliche Artikel