27. Februar 2010 Lesezeit: ~1 Minute

Guten Morgen. Erst mal ein gutes Foto, aber offline.

Heute machen wir unser Foto-Special mal etwas anders. Ich muss ja nicht immer alles zeigen hier. Denn aussergewöhnliche Fotos finden wir nicht nur im Netz, sondern auch in Büchern, Bildbänden und Zeitschriften.  Unser heutiges Foto findet ihr wie folgt.

Man nehme: Die aktuelle Ausgabe der Zeit, Nr. 09*. Genauer gesagt, nehme man das Zeit Magazin, das Beilageheft mit dem Kind vorne drauf. Dort schlage man Seite 56/57 auf und sieht: Ein ausserordentliches Portrait.

Schwarzweiss. Unverschämt gut. Sollte eigentlich direkt an meine Bürowand, so gut gefällt mir das. Ebenfalls gut (und logisch) ist, dass wir hier keinerlei EXIF-Daten oder sonstigen Kram zu sehen bekommen. Ist ja in einer Zeitschrift. Nur ein gutes Foto.

Wichtig: Falls jemand das Foto doch online finden sollte, bitte hier keinen Link posten, sonst ist der ganze Spaß vorbei. So, jetzt bin ich aber still.

Wer es gesehen hat, darf gerne hier etwas dazu sagen. Wie sieht es aus? Könnt ihr es beschreiben? Was gefällt Euch daran? Warum? Oder gefällt es Euch etwa gar nicht?

*Wer sich unsicher ist: Die aktuelle Ausgabe der Zeit sieht so aus.

Ähnliche Artikel