23. Februar 2010 Lesezeit: ~1 Minute

Ein wildes EOS 7D Video: Spheres Of Fury

Tipp: Kopfhörer auf + Musik aufdrehen.

Eigentlich hatte ich was ganz anderes vor, aber jetzt bin ich auf dieses Video gestossen, das mit der Canon EOS 7D* gedreht wurde. Leider habe ich keine weiteren Infos zu den verwendeten Objektiven
noch zum Postprocessing gefunden .

Aber manchmal ist es auch nicht schlecht, wenn wir nicht alle technischen Details wissen. So können wir uns vorbehaltslos auf die doch sehr eindrücklichen Bilder konzentrieren. Die Farben und die Dramatik im Zusammenspiel mit der Musik wirkt auf mich sehr intensiv.

Es sieht jedenfalls nach ner Menge Spaß aus, den die Jungs und Mädels da erleben. Aber es gibt da eine Szene, in der ich mir nicht sicher war, ob der junge Kerl da nicht Wasser geschluckt hat…

Update: Ich bin mir nicht sicher, ob wir das komplett als Spaß warnehmen können.. Manchmal hab ich mir gedacht, in wie weit hier Krieg nachgespielt wird und ob das lustig ist. Ihr wisst, sicher, was ich meine, oder? Hat sich erledigt.

*Dies ist ein Affiliate Link. Wenn ihr darüber bei Amazon etwas bestellt, bekomme ich eine kleine Provision, ihr zahlt aber keinen Cent mehr.

Ähnliche Artikel