kwerfeldein
17. Februar 2010 Lesezeit: ~1 Minute

14 Fotos von Karlsruhe

Kürzlich habe ich mich mit metallissimus in Karlsruhe getroffen, um ein paar Fotos zu machen. Zu Beginn waren wir uns unsicher, ob wir überhaupt losziehen sollten, da es saukalt war und in Strömen regnete immer wieder schneite. „Stick to the plan“ war die Devise und so sind wir einmal kreuz und quer durch Karlsruhe gezogen.

Dabei haben wir hier und da ein paar Fotos gemacht und ich dachte, meine kann ich Euch doch mal kurz vorstellen. Denn ich finde Fototouren wirken dann besonders in einer Reihe von Bildern gut und geben dem Betrachter einen besseren Eindruck der kleinen Reise.

Wie bei bei meiner letzten Vorstellung möchte ich mal auf jegliche EXIFs und technische Details hier verzichten, um unsere Aufmerksamkeit ganz auf die Fotos zu lenken. Falls aber Bedarf ist, kann ich Euch gerne mal ein Foto extra vorstellen, mit allem drum-und-dran ;)

Fotos von Karlsruhe

Fotos von Karlsruhe

Fotos von Karlsruhe

Fotos von Karlsruhe

Fotos von Karlsruhe

Fotos von Karlsruhe

Fotos von Karlsruhe

Fotos von Karlsruhe

Fotos von Karlsruhe

Fotos von Karlsruhe

Fotos von Karlsruhe

Fotos von Karlsruhe

Fotos von Karlsruhe

Fotos von Karlsruhe

Würde es Euch interessieren, dass ich hier ein Foto von der Karlsruhe-Tour mal extra vorstelle?


Ähnliche Artikel