kwerfeldein
08. Februar 2010 Lesezeit: ~2 Minuten

TION 2010: Bin da, wer noch?

TION 2010

Die Damen, die Herren, ich stelle vor: TION 2010, ein Photoshop & Community-Event. TION wird am 24./25. April diesen Jahres im Kölner E-Werk stattfinden und einige fähige Experten am Start haben: Calvin Hollywood, Uli Staiger und Martin Krolop dürften hier wohl den meisten ein Begriff sein.

Um das Ganze etwas greifbarer zu machen, hier mal der offizielle Trailer zu TION {Empfehlung: Fullscreen}.

Bei TION geht es darum, sich gegenseitig weiterzubringen. Dafür sind zum einen fähige Referenten da, die das Thema Photoshop und Fotografie ordentlich pushen werden. Ein Blick in die Referentenliste ist hierzu sicher hilfreich und lässt erahnen, wieviel Potential in TION steckt.

Die Fotografie wird hier sicherlich nicht zu kurz kommen, denn während die Referenten ihre Vorträge halten, wird es in separaten Räumen Shootings zu unterschiedlichsten Themen (Belichtungsmessung, entfesseltes Blitzen, Still-Life und mehr) geben.

Ausserdem ist TION ein Community-Event, das ganz bewusst auch den Fokus auf Austausch und persönlichen Kontakt legt – was mir sehr sympatisch ist. Somit wird neben den Vorträgen viel Zeit für gemütliches Quatschen und Kennenlernen sein.

Wer oben im Trailer oder auf der Referentenliste meinen Namen gesehen hat, hat sich nicht verguckt. Als Referent werde ich ebenfalls zu TION etwas beitragen und die gesamten zwei Tage nutzen, um für Besucher und Interessierte ansprechbar zu sein. Dabei freue ich mich insbesondere darauf, Leser von kwerfeldein.de kennenzulernen und gemeinsam ein Käffchen (oder whatever) zu schlürfen ;)

Ich bin also da, wer noch?

Ähnliche Artikel