kwerfeldein
16. Januar 2010 Lesezeit: ~1 Minute

Noch Fragen (Teil II)?


Liebe Leute, heute (Samstag) um 11.00 Uhr starte ich auf Formspring wieder eine zweistündige Frage-Antwort-Zeit auf formspring.me/kwerfeldein. Fünf Wochen ist es nun her, dass ich ca. 180 Fragen von Euch beantwortet habe – und wie angekündigt sollte das nicht das letzte Mal gewesen sein.

Was ist formspring.me?

Formspring ist eine Seite, auf der Interessierte anynom Fragen stellen können, die der Gefragte dann live beantworten kann. Das Ganze ist recht unkompliziert und leicht nachzuvollziehen. Das angenehme an formspring ist, dass die Antworten auch im Nachhinein zu lesen sind und nicht im Irgendwo verloren gehen.

Wie letztes Mal werde ich mir Mühe geben, wieder alle Fragen zu beantworten – und nach zwei Stunden Schluß zu machen ;)

Wer Lust hat – kann sich ja bis 11 Uhr schonmal ein oder zwei Fragen überlegen und vorbeischauen – ich freue mich!

Ähnliche Artikel


12 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Blogartikel dazu: Tweets die Heute 11 Uhr: Noch Fragen (Teil II)? | Digitale Fotografie Lernen - KWERFELDEIN - Martin Gommel erwähnt -- Topsy.com

  2. Hi, habs leider verpasst. Mir fällt zu der Flickr Account Frage ein Tweek ein. Man muss nicht unbedingt einen Pro-Account haben, damit alle Bilder sichtbar bleiben. Einfach eine Gruppe gründen in der man alleine Bilder posten darf, alle Bilder in die Gruppe und schon können alle alle Fotos sehen, wenn sie sich den Gruppen-Pool anschauen.

  3. Blogartikel dazu: Ich habe 2 fragen.?