kwerfeldein
30. November 2009 Lesezeit: ~1 Minute

Update: Ich verlose nicht 3 DVDs sondern 10!

https://kwerfeldein.de/wp-content/uploads/2009/11/fotografieren_leicht_gemacht.jpghttps://kwerfeldein.de/wp-content/uploads/2009/11/fotografieren_leicht_gemacht.jpghttps://kwerfeldein.de/wp-content/uploads/2009/11/fotografieren_leicht_gemacht.jpghttps://kwerfeldein.de/wp-content/uploads/2009/11/fotografieren_leicht_gemacht.jpghttps://kwerfeldein.de/wp-content/uploads/2009/11/fotografieren_leicht_gemacht.jpghttps://kwerfeldein.de/wp-content/uploads/2009/11/fotografieren_leicht_gemacht.jpghttps://kwerfeldein.de/wp-content/uploads/2009/11/fotografieren_leicht_gemacht.jpghttps://kwerfeldein.de/wp-content/uploads/2009/11/fotografieren_leicht_gemacht.jpghttps://kwerfeldein.de/wp-content/uploads/2009/11/fotografieren_leicht_gemacht.jpghttps://kwerfeldein.de/wp-content/uploads/2009/11/fotografieren_leicht_gemacht.jpg

Ihr wisst ja, dass ich letzte Woche eine Verlosung meiner DVD gestartet habe. Drei Stück hatte ich zu vergeben und gestern Abend war Einsendeschluss. Das soll nicht so bleiben.

Liebe Leute, als ich mir Eure Kommentare durchgelesen habe, war ich vollkommen sprachlos. Geschrieben wurden 252 Kommentare und ca. 30.000 Worte. Aber nicht nur die Fülle an Worten brachte mir fast Tränen in die Augen, sondern vor allem Ihre Tiefe.

Ehrlich gesagt wußte ich überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll – geschweige denn danke zu sagen. Ein einfacher Kommentar mit „Danke! Danke! Danke!“ kam mir zu flach vor und wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit im Kommentargewusel untergegangen.

Aber dann fiel mir etwas ein. Samstag früh habe ich kurzerhand in Graz bei Video2Brain angerufen und nachgefragt, ob man da nicht noch „was drehen“ könnte. Und zu meiner Überraschung wurde meine Bitte erfüllt:

Es gibt nun ganze 10 DVDs zu gewinnen. Und: Ich verlängere den Einsendeschluss bis morgen Abend 23.59 Uhr.

Wer sich also bisher nicht getraut hat oder wegen der geringen Gewinnchancen nicht teilgenommen hat, kann jetzt nochmal nachlegen. Die Einzelheiten und Teilnahmebedingungen findet ihr im Artikel zur Aktion.

Roggnroll.

Ähnliche Artikel