kwerfeldein
11. November 2009 Lesezeit: ~1 Minute

Die Top 10 Photoshop Disasters 2009

Wer hier schon ne Weile mitliest, weiß, dass ich auch mal gerne über das eigene Berufsbild lache. Es ist zwar grade mal Mitte November, aber ich konnte mir nicht verkneifen, mich mal gründlich auf photoshopdisasters.blogspot.com umzusehen und alle Einträge dieses Jahres zu durchforsten.

Daraus habe ich mir meine persönliche Top 10 Photoshop Disasters Liste zusammengestellt. Meine Favouriten sind Nummer 2 und 5. Sehr eindücklich ;)

Also Leute, genau hinsehen!

1. Zu kurz? Kein Problem!

Die Top 10 Photoshop Disasters 2009

2. Hach, weils so schön ist machen wir einfach zwei draus.

Die Top 10 Photoshop Disasters 2009


3. Nee, is klar.

Die Top 10 Photoshop Disasters 2009

4. „Das ist mein Rechner! Okay, stimmt nicht ganz.“

Die Top 10 Photoshop Disasters 2009

5. Einmal Partner, immer Partner.

Die Top 10 Photoshop Disasters 2009

6. Da stimmt einfach alles!

Die Top 10 Photoshop Disasters 2009

7. „Einmal Partner, immer Partner Vol 2.“

Die Top 10 Photoshop Disasters 2009

8. Der Scheibenwischer, der nicht in den Rückspiegel sollte (als ich das zum ersten Mal gesehen habe, musste ich x-Mal hinsehen um das zu kapieren).

Die Top 10 Photoshop Disasters 2009

9. Keine Erklärung notwendig.

Die Top 10 Photoshop Disasters 2009

10. … Die Reifen, Leute, die Reifen…

Die Top 10 Photoshop Disasters 2009

Psst: Wer Photoshop Disasters noch nicht kennt: Das ist ein Blog auf
dem die übelsten Patzer von Designern und Fotografen gesammelt und
schonungslos gebloggt werden.

Und was sind Eure Favoriten?

Ähnliche Artikel