kwerfeldein
20. Oktober 2009 Lesezeit: ~1 Minute

Martin macht Urlaub

So liebe Leute, der Urlaub steht vor (meiner) Tür. Was das bedeutet? In erster Linie nicht viel, denn hier auf kwerfeldein.de wirds genauso weiter gehen wie bisher: Jeden Tag einen Artikel mit Tipps zur Fotografie.

Doch die werden (wie jedes Mal, wenn ich mich aus dem Staub mache) nicht von mir stammen sondern viele nette Gastautoren werden hier den Blog ein paar Tage lang unsicher machen mit guten Artikeln füttern.

Steffen und Hannes werden sich wieder um die Moderation der Kommentare kümmern (danke!) und der Skype Chat wird leider erstmal down sein.

Für mich bedeutet der langersehnte Urlaub erstmal durchschnaufen, viel Zeit mit der Familie, Krimis lesen, spazieren und auch mal einwenig Abstand bekommen zu kwerfeldein.de. So sehr mir das Blog am Herzen liegt – ich glaube, auch das wird mir mal gut tun.

So und jetzt gebe ich das Mikrophon weiter an den Markus Dollinger, der Euch heute Mittag den ersten Gastpost zum Thema Backup bescheren wird. Viel Spaß damit!

Ähnliche Artikel

28 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.