kwerfeldein
19. September 2009 Lesezeit: ~1 Minute

Canon EOS 0D: Meine Traumkamera ist da

Canon EOS 0D: Meine Traumkamera ist da
(Klick auf das Foto = groß)

Also Leute. Weder die Canon EOS 7D noch die 5D MkII werden in meine Kameratasche schaffen, denn ich habe mich spontan umentschieden. Es wird die Canon EOS 0D (ich empfehle die Großansicht).

Vorgestern waren im Netz erste Bilder aufgetaucht, aber weitere Fotos kursieren schon länger durch die Weiten des Internetzes und da war die Entscheidung schnell gefällt.

Die Specs der Canon EOS 0D:

*Photoshop CS3 (build-in)
*Nikon Mount (auch für Canon, Olympus, Sony und Sigma)
*Inspiration
*CD-Brenner (build-in) mit Nero Software
*Touch Screen
*Instant HDR-Button
*3x 1TB Festplatten
*Windows Vista (und alle so: yeeeea)
*TV, Radio,MP3, Telefon (Seitenhieb auf das iPhone)
*Regenschirm

Update 1: Aus einer vertrauenswürdigen Quelle wurde mir gerade berichtet, dass die 0D aufgeklappt auch Film-fähig sein soll. Mit 100 Bildern/Sekunde wird der allerdings schnell leer sein.

Pssst: Falls hier jemand weitere Updates zu den Specs der Kamera hat, gerne per Kommentar ;)

7D - die neue Canon EOS ist da

P.S.: Das ist ein Scherz. Die Canon EOS 0D wird weder produziert werden noch ist sie meine Traumkamera.

Ähnliche Artikel