kwerfeldein
28. August 2009 Lesezeit: ~1 Minute

Warum lest ihr kwerfeldein.de?

Es geht nichts darüber, zu wissen, warum Leute die eigene Seite besuchen. Da kann man alle möglichen Statistiken und Informationen über die Herkunft, den Browser und das Auto eines Besuchers haben, aber das ist (in meinen Augen) mehr oder minder gar nichts wert, wenn man den echten Grund für einen Besuch nicht weiß.

Natürlich kann ich aus vielen Kommentaren schon Einiges ziehen und erahnen, wodran es liegt, dass ihr so oft vorbeischaut, hallo sagt oder einfach an den Diskussionen teilnehmt. Doch es ist etwas ganz anderes, mal so direkt danach zu fragen.

Wer hier schon eine Weile mitliest, der kann sich vielleicht daran erinnern, dass ich die Frage nach dem Grund schon einmal gestellt habe. Vor über einem Jahr. Tja und gestern hat mich ein Artikel vom Kai daran erinnert, dass es höchste Zeit wird, das Ganze mal aufzufrischen. Also liebe Leute:

Warum lest ihr kwerfeldein.de?

Natürlich ist hier jeder gefragt, der das Blog abonniert hat oder lieber ab und an direkt vorbeischaut. Die alten Hasen (und vor denen habe ich großen Respekt) wie die frischen Leser. Die Leute, die fast immer kommentieren und diejeningen, die heute vielleicht zum ersten Mal einen Kommentar schreiben.

Ich bin (jetzt aber seeeehr) gespannt!

P.S. Ihr glaubt gar nicht, wie wichtig mir diese Umfrage ist. Kwerfeldein is my heart, dude.

Ähnliche Artikel