kwerfeldein
24. August 2009 Lesezeit: ~1 Minute

Fotowettbewerb: Einsendeschluß in zwei Tagen

Single Tree

Meine Damen, meine Herren – an dieser Stelle möchte ich Euch kurz daran erinnern, daß ihr noch bis Mittwoch Abend (26.8.) am Fotowettbewerb „Single Trees“ teilnehmen könnt.

Zu gewinnen gibt es neben ordentlich Publicity das Tamron 10-24mm Superweitwinkel, einen Winkelsucher von Hoodman und ganze zwei Ladegeräte von Ansmann.

Falls Ihr vergessen habt, Euer Foto einzusenden oder gar zu machen, kein Problem. Noch sind zwei volle Tage Zeit. Danach werden die Juroren jedes einzelne Foto bewerten und die Gewinner ermitteln.

Habt Ihr Euer Foto schon eingesendet?

Ähnliche Artikel

10 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Ich habe bis jetzt noch kein Foto eingesendet. Zwar schon einen Baum für diesen Fotowettbewerb fotografiert, aber noch nicht gesichtet, ob der wirklich was ist. Wenn nicht, kanns wirklich knapp werden (das Thema des Fotowettbewerbs wäre im Frühling noch besser gewesen).

    Grüße
    Julia

  2. Praktisch hätte ich eine Kommentar-Funktion beim Hochladen des Bildes gefunden… so hätte man ein bisschen was zum Kamera-Setup und der Nachbearbeitung schreiben können, damit der „Aufwand“ und die Arbeit die mit dem Bild verbunden war, deutlicher wird.
    Dennoch: gute Idee, toller Wettbewerb! :)