Kwerfeldein
13. Juli 2009 Lesezeit: ~ 1 Minute

Martin, wie war das nochmal mit Graz?

Wer das Video nicht sehen kann, kann es hier anschaun.

Da ich ja die letzten 2 Wochen nicht in D-Land war, gabs hier ne Menge Gastartikel. Und weil immer wieder Leute nachgefragt haben, wie mein “Urlaub” war (hab ich das jemals so gesagt? hihi) hab ich einfach mal ein Video aufgesetzt, in dem ich bissken über die Zeit in Österreich, Video2Brain und die DVD spreche.

Für mich wär es ein wenig strange gewesen, heute einfach den nächsten Artikel über Fotografie rauszuhaun, ohne ein paar Wörtchen über meine Zeit in Österreich zu verlieren.

Wer Lust hat, kann ja reinschaun ;)

Unterstütze kwerfeldein

Wenn Dir dieser Artikel oder das ganze Magazin gefällt, kannst Du die weitere Arbeit von kwerfeldein gern via Paypal, Überweisung oder Dauerauftrag mit dem, was es Dir wert ist, unterstützen. Vielen Dank!

kwerfeldein finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provision von Verkäufen auf Amazon und freiwillige Beiträge der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben.

Paypal


Überweisung

kwerfeldein
IBAN: DE0837050198 1933436766
BIC: COLSDE33XXX

Amazon
kwerfeldein @ Spreadshirt


29 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Hallo

    Schön wieder von Dir zu hören. Blöd auf der anderen Seite der Kamera zu stehen, wa? Kann man sich schon ein bißchen verkrampfen, aber man gewöhnt sich dran…irgendwann

    Klingt auf jeden Fall sehr spannend, ich denke die DVD werd ich mir wohl zulegen :)

  2. Hey Martin,
    das freut mich ja, dass es dir bei uns so gut gefallen hat, und ich gebe das auch gern zurück – es war wirklich sehr nett, mit dir über ‘Gott und die Welt’ zu plaudern! :)
    Liebe Grüße aus Graz von mir und dem gesamten video2brain-Team,
    Barbara

  3. Blogartikel dazu: Fotografie-Training mit Martin Gommel - Rückschau und Vorschau | Der offizielle video2brain-Blog

  4. Zwei Fragen habe ich dann doch:

    1. Erscheinungsdatum?

    2. Hast dich noch gar nicht geäußert, wo die DVD preislich einzuordnen ist, würde mich interessieren.

    Ansonsten freut es mich, dass du wieder heile zurück bist und freue mich auf viel weitere Beiträge.

  5. Hej Martin, super Idee mit dem Video! Jup, war ne wirklich coole Zeit, die wir trotz der ganzen Anstrengung gut hingebogen haben. Nehmen wir nächstes Mal noch einen Bonusfilm zum Thema “How to behave accordingly in terrific village inns abroad” dazu? ;-) Alles Feine aus good old Vienna, der Tom

  6. Hi Martin!

    Irgendwie wirkst du für mich auch bei deinen Videopost lockerer vor der Kamera, Naja, gut freu mich das du wieder da bist, es wieder Artikel gibt, blöd das bei mir die Krankheit dazwischengekommen ist, und ja…

    Viele Grüße
    FLo

  7. Für mich blutigen Anfänger wird die DVD sicher genau das Richtige sein und ich warte schon gespannt darauf. Wäre natürlich toll, wenn man vorher kurze Ausschnitte daraus sehen könnte.

    LG Soni

  8. Ich finde es toll, dass Du von Deinen Erfahrungen berichtest. Auf die DVD bin ich auch schon sehr gespannt. Die DVDs, die video2brain bisslang anbietet finde ich klasse. Ich fände es auch klasse, wenn Du ein paar Ausschnitte aus der fertigen DVD dann zeigen dürftest.

    Liebe Grüße
    Julia

  9. Martin, ich liebe deine Videos. So mitten aus dem Bauch heraus erzählt, find ich klasse. Hoffe, da kommt nie professionelle Routine bei deinen Videos hinzu.

    V2B sind klasse. Habe selber schon einige DVD’s gekauft und bin jedesmal begeistert, wie gut “die” einem auch schwierige Inhalte vermitteln können.

  10. Ich glaube, dass Dir die DVD Produktion echt gut getan hat, weil Du deutlich besser vor der Kamera rüberkommst. Das Gewackel hat aufgehört, die Sätze haben deutlich weniger “aahms” und es ist straffer..

    Beste Grüße!

    M.

  11. Hi Martin
    Freut mich daß du nun auch mal in Graz warst. Bin sehr gespannt auf die DvD. Muss dich nun glaube ich besser verfolgen*g*
    Michael Jordan kenne ich übrigens auch sehr gut :-)
    Wünsch dir viel Erfolg mit der DvD und ich werde sicherlich positiv drüber schreiben.

    lg Calvin

  12. Blogartikel dazu: Trailer zu Martin Gommels Video-Training “Fotografieren leicht gemacht” | Das offizielle video2brain-Blog