kwerfeldein
27. Juni 2009 Lesezeit: ~1 Minute

Österreich, ich komme

Liebe Leute, wenn Ihr das lest, sitze ich längst im Zug nach Österreich. Dort werde ich (wie schonmal erwähnt) mit Video2Brain eine DVD über die digitale Fotografie aufnehmen. Ich freu mich schon riesig auf die Zeit und bin wirklich sehr gespannt, wie das alles wird. Da aber Österreich meine zweite Heimat – zumindest in meinen Träumen – ist, mache ich mir aber darüber keine Sorgen.

Wer sich nun frägt, was in dieser Zeit mit kwerfeldein.de passieren wird, kann beruhigt sein. Kwerfeldein.de wird nach wie vor jeden Tag einen Artikel mit Tipps und Tricks für Euch bringen. Ihr werdet also quasi gar nichts davon merken, dass ich in Österreich bin. Und jetzt kommt das Besondere:

Die komplette Zeit über werden hier Gastartikel am Start sein. Viele unterschiedliche Fotografen, Fotoblogger und -enthusiasten haben sich bereit erklärt, gemeinsam diese Zeit mit Artikeln abzudecken. Und weil ich schon weiß, was für Posts das werden, kann ich Euch sagen: Da ist ne Menge richtig gutes Zeug dabei. Echt jetzt.

Wiedermal werden Hannes & Steffen sich um die Kommentare kümmern und mit einem Auge bei kwerfeldein.de sein (falls Ihr Euch wundert, dass trotzdem Kommentare moderiert werden).

Und sag ich tschüss und gebe das Microphon weiter an den Phil, dessen Gastartikel hier 2 Stunden online gehen wird – rinnjehaun!

Ähnliche Artikel


15 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.