kwerfeldein
18. Juni 2009 Lesezeit: ~1 Minute

Schauen wir beim Fotografieren zu sehr auf die Ausrüstung?

Da ich momenten viel mit der Ausarbeitung der DVD mit Video2Brain beschäftigt bin, habe ich Fashionfotograf Martin Krolop (Webseite, Blog) gefragt, ob er hier und da nicht für mich einspringen möchte. Martin hat prompt zugesagt und somit präsentiere ich Euch heute ein frisches Gastvideo von und mit ihm.

In diesem Video spricht Martin Krolop darüber, wie es ihm vor seinen Shootings manchmal ergeht und zeigt dabei auf, wie cool es sein kann, einfach mal nur mit einer Kamera und einem Objektiv loszuziehen. An Euch stellt ihr die Frage, wie es Euch mit dem Thema bisher ergangen ist und was ihr darüber denkt.

Videolänge: Ca. 6 min.

Martin Krolop: Schauen wir beim Fotografieren zu sehr auf die Ausrüstung?

Ähnliche Artikel