kwerfeldein
14. Juni 2009 Lesezeit: ~2 Minuten

Heute ist Netzwerk Tag

Weil ich diese Woche nur selten Zeit hatte, Foto-Blogs zu lesen – und nicht jeder Sonntag gleich sein muß – drehn wir heute einfach mal den Spieß um und machen heute den (schon lange fälligen) Netzwerktag.

Was ist der Netzwerktag?

Nun, im Web gibt es ja ausser Email noch so einige Möglichkeiten, miteinander in Kontakt zu treten. Und heute möchte ich Euch einladen, mich (und einander gegenseitig) auf über die folgenden Social Networks und Tools anzuhaun, Fragen zu stellen oder einfach nur hallo zu sagen. Zwar habe ich in der Sidebar die meisten meiner Profile, aber heute möchte ich nochmal explizit einladen, zu adden, favn & followen ;)

***Für all diejenigen, die mich schon überall geaddet haben und so gerne die browserFruits gesehen hätten, hier 2 kleine Schmankerl:

  • Lucy and Bert (Tipp: Schaut mal aufs Gesicht)
  • & Die Fotos des bereits verstorbenen Richard Avedon (Tipp: Checkt auch mal seine Reportagen).

So – und jetzt wird hier aber genetzwerkelt!

Martin in Social Networks

# Facebook


# Twitter

bild-51

# Xing

# Flickr

# del.icio.us

# Last.fm

# Blip.fm (neu)

# Myspace


Martin im Chat

* AIM : hajogell
* Skype : dr.schmaschinsky
* GTalk : kwerfeldein@gmail.com


Kwerfeldein Netzwerke & Gruppen

# kwerfeldein.de Pool auf Flickr

# Forum auf kwerfeldein.de

# Fotografieren Lernen – Gruppe auf Facebook


Kwerfeldein Support

Wenn Ihr kwerfeldein.de unterstützen wollt, dann könnt ihr das über folgende Wege tun, worüber ich mich natürlich besonders freuen würde ;) .

* Legt kwerfeldein.de als Mister Wong oder del.icio.us Bookmark ab.
* Abonniert den RSS – Feed der Artikel, wahlweise auch via email.

Ähnliche Artikel