kwerfeldein
05. Mai 2009 Lesezeit: ~1 Minute

Jim Rakete: Perfektion langweilt mich

Ich habe grossen Respekt vor Fotografen mit Erfahrung und dementsprechender Weisheit.

Und letzte Woche bekam ich eine Mail, in der ich auf dieses Video mit dem Fotografen Jim Rakete hingewiesen wurde. Ich habe es seither zig Mal angeschaut und denke über die Sätze nach, die Jim in der zweiten Hälfte des Videos äussert. Denn Jim sagt mit wenigen Worten Dinge, die in mir wiederhallen und mich zum Nachdenken anregen.

Jim Rakete spricht auch das Thema Digitalfotografie und Perfektion an, was ja sehr gut hier her passt.

Deshalb möchte ich das Video heute mit Euch teilen und – wenn Ihr Lust habt – gemeinsam besprechen.

Frage:
Wie wirkt das Video auf Euch?
Wo gebt Ihr Jim recht?
In welchen Punkten würdet ihr ihm wiedersprechen?

Jim Rakete: Perfektion langweilt mich

Ähnliche Artikel