kwerfeldein
25. April 2009 Lesezeit: ~2 Minuten

Was würdet Ihr auf kwerfeldein.de gerne lesen?

Momentan mache ich mir wieder verstärkt Gedanken über die Themenauswahl hier auf kwerfeldein.de. Seit zweieinhalb Jahren schreibe ich hier in regelmässigen Abständen (mittlerweile täglich) über die Fotografie. Dabei ist es mir vor allem wichtig, relevant zu sein und Euch hier mit Artikeln zu versorgen, die Euch fotografisch nach vorne bringen. Mittlerweile hat kwerfeldein.de auch einen ganz eigenen Stil bekommen und ich lege ganz bewusst den Fokus auf Natürlichkeit, Authentizität und vor allem den Spass am Fotografieren.

Foto: Stéfan

„Welche Themen sind für die Leute denn wichtig? Was interessiert sie denn wirklich und was nicht?“ Das sind Fragen, die mir regelmässig durch den Kopf gehen, wenn ich meine Artikel vorbereite. Und da ich mit Euch in regem Austausch bin bekomme ich schon so einiges mit, was für Euch cool ist und worauf ihr „Bock“ habt. Doch das reicht mir nicht und heute möchte ich es wirklich wissen:

Was würdet Ihr auf kwerfeldein.de gerne lesen?

Schreibt einfach mal drauflos. Mir ist vor allem wichtig, das ihr Euch frei fühlt, das zu schreiben, was ihr hier gerne sehen würdet. Wenn ihr spezifische Fragen zu einem Thema habt – immer her damit. Wenn ihr bestimmte Themen vermisst – auch gut. Sagt auch ruhig, wenn ihr von einer hier schon aufgeführten Sache gerne mehr haben wollt. Wie ihr Lust habt.

Wichtig: Da ich kein Alleskönner und Alleswisser bin, ist mich klar, dass ich Eure Fragen und Vorschläge niemals allesamt und perfekt beantworten kann. Das ist ja auch nicht Sinn dieser Umfrage. Mir ist es einfach wichtig, hier „am Puls der Zeit“ zu sein.  Einfach mal reinzuhören – euch zuzuhören. Zu wissen, was euch wichtig ist. Dann werde ich schaun, was ich davon realistisch umsetzen kann und so manche Frage muss auch nicht von „meiner Feder“ beantwortet werden ;)

Also dann legt mal los! Ich bin gespannt!

Ähnliche Artikel