22. April 2009 Lesezeit: ~1 Minute

New York Panoramen – aber von oben

Wie die meisten von Euch wissen, sind Panoramen für mich nicht so der Wunschkandidat unter den Fototechniken. Doch gerade eben bin ich auf eine Seite gestossen, die mich ehrlich gesagt gut geflasht hat. Denn die beiden Fotografen Gaponyuk & Zubets haben es ich zur Aufgabe gemacht, Panoramen von New York aus einer ganz „anderen“ Perspektive zu machen: Aus dem Helikopter.

Was dabei ensteht sind 360° Panoramen und das Gefühl, wie ein Vogel über den entsprechenden Bereichen zu schweben. Anzunehmen ist, dass es sich hier nicht nur um eine geile Idee handelt, sondern auch dementsprechend mit viel Arbeite verbunden ist.

Ich emfehle hier die Boxen aufzudrehen und die Panoramen in Fullscreen (klick rechts unten) zu betrachten. Links unten sie die Tumbnails zu den unterschiedlichen Locations wie Times Square, Empire State Building usw.

Aerial Virtual Tour Of New York

Wie gefallen Euch die Panoramen?

Ähnliche Artikel