11. April 2009 Lesezeit: ~2 Minuten

martingommel.de startet

Die Hochzeitsfotografie, das Ablichten von Familien & Kindern und Einzelshootings von Personen sind ja schon seit einiger Zeit ein Teil meiner fotografischen Arbeit. Meine Wurzeln liegen zwar klar und deutlich in der Landschaftsfotografie doch die Arbeit mit Menschen wächst mir immer mehr „ans Herz“. Und da ich mich in nächster Zeit u.A. verstärkt auf diesen Bereich konzentrieren möchte, habe ich mich dazu entschieden, auf einer gesonderten Webseite die Ergebnisse solcher Shootings vorzustellen.

Wie schon im Titel erwähnt ist die URL der Seite:

martingommel.de

Die Seite soll auch dazu da sein, Menschen (ich mag das Wort Kunden nicht) anzusprechen, für die ich evtl. als Fotograf in Frage komme. Darüber hinaus ist martingommel.de natürlich für jeden weiteren Besucher offen, der einfach nur gerne vorbeischauen oder hier und da einen Kommentar hinterlassen möchte. Deshalb seit natürlich ihr, liebe Leser ganz herzlich dazu eingeladen, reinzuschauen, Euch durchzuklicken oder einfach nur „Hallo“ zu sagen.

Und nun möchte ich Eure Aufmerksamkeit auf meinen Freund und den Netzgestalter Daniel Ehniss (Twitter) lenken. Ihm gilt mein Dank, denn er hat martingommel.de mit mir durchdacht, gestaltet und meinen Wünschen gemäss angepasst. Ohne ihn wäre die Seite in dieser Form nicht möglich gewesen und ich muss sagen, dass ich wirklich stolz auf meinen Portfolio-Blog bin.

martingommel.de startet: Hochzeitsfotografie, Kinderfotografie und vieles mehr

Und nun habe ich genug Worte verloren und wünsche Euch viel Spass auf kwerfeldein (äh) martingommel.de ;)

martingommel.de startet: Hochzeitsfotografie, Einzelportraits und viel mehr

Ähnliche Artikel