kwerfeldein
10. April 2009 Lesezeit: ~2 Minuten

kwickr – 5 x Feedback zu Deinen Fotos gewinnen

kwickr - 10 x Feedback für Flickr, Photoblogs und Portfolios gewinnen

Da wir es gestern ja von Bildkritiken hatten, möchte ich heute mal wieder eine Aktion dazu starten: Kwickr.

Ein offenes, ehrliches und konstruktives Feedback zum eigenen Photoblog, Flickr-Stream oder Portfolio ist etwas ganz besonderes. Das kann eine sehr postive Wirkung auf den jeweiligen (Hobby-)Fotografen haben und bekräftigt neu auf dem Weg zu fotografieren. Um genau diese unterstützende und inspirierende Wirkung dreht es sich bei kwickr und 5 Leute können bei dieser Aktion ein Feedback von mir gewinnen.

3 x Schriftliches Feedback zu gewinnen

Ich werde mit einer Tasse Kaffee Dein Portfolio scannen, Deine Stärken und weitere Aspekte notieren. Zum Abschluss werde ich Dir via email das Feedback zusenden oder im Falle eines Flickrstreams ein Testimonial auf Deinem Profil erstellen. Bei dieser Aktion werde ich neben der Betonung der Stärken auch Verbesserungsvorschläge einbringen. Minimum 100 Worte lang wird dieses Feedback sein.

2 x Telefonat mit Feedback zu gewinnen

Hierbei werde ich ähnlich wie beim schriftlichen Feedback Dein Portfolio scannen und mir Notizen zu offensichtlichen Stärken und verbesserungswürdigen Techniken machen. Dann werde ich mit Dir einen Termin vereinbaren, Dich anrufen mit Dir ein bisschen über Deine Fotos plaudern und Dir meinen Eindruck schildern. Das hat den deutlichen Vorteil, dass Du direkt nachfragen kannst, wenn Dir etwas nicht klar ist.

Mitmachen !

  • Wenn Du diese Aktion nutzen möchtest, dann hinterlasse einen Kommentar mit “Ich will!” “Her damit!” oder einer Info, die mich erkennen lässt, dass Du gerne ein Feedback von mir haben möchtest.
  • Falls Du Interesse am Telefonat mit mir hast, dann schreibe das bitte in Deinem Kommentar dazu. Hierbei ist es besonders wichtig, dass Du Deine Emailadresse einträgst, damit ich mit Dir einen Termin ausmachen kann.
  • Der Link zu Deinem Flickr-Stream, Photoblog oder Portfolio ist besonders wichtig. Im Falle eines Flickr-Streams solltest Du mich zu Deinen Kontakten hinzufügen, um mir das Schreiben eines Testimonials zu ermöglichen.


WICHTIG : Diese Aktion wird bis Sonntag, 12.04.2009, 20 Uhr eröffnet sein. Danach werde ich aus allen Kommentaren 5 Stück heraussuchen. Diese Gewinner werde ich hier am Montag, 13.04. in Form eines Kommentares bekanntgeben – sie bekommen dann im Laufe der nächsten Woche das Feedback zugesandt oder ggf. eine Email zur Vereinbarung des Telefontermins.

Na dann – auf geht’s !

kwickr - 5 x Feedback zu Deinen Fotos gewinnen

Ähnliche Artikel