kwerfeldein
19. März 2009 Lesezeit: ~2 Minuten

Der Netzwerktag auf kwerfeldein.de ist da

Da ich die letzten Tage sowieso erkältet im Bett verbracht habe und heute keine Kraft habe, nen Post zu schreiben, der Sinn macht habe ich mich dazu entschieden, mal wieder einen Netzwerktag hier auf kwerfeldein.de zu veranstalten. Wie dem ein oder anderen auffallen wird, habe ich meine Social Networks einwenig erweitert und auch die kwerfeldein Gruppen und Netzwerke, die es Web gibt mit eingebunden.

Was ist der Netzwerktag?

Nun, im Web gibt es ja ausser Email noch so einige Möglichkeiten, miteinander in Kontakt zu treten. Und heute möchte ich Euch einladen, mich (und einander gegenseitig) auf über die folgenden Social Networks und Tools anzuhaun, Fragen zu stellen oder einfach nur hallo zu sagen. Zwar werde ich heute weitgehenst offline sein, aber adden, followen usw.. geht ja trotzdem ;)

Ich freue mich immer über neue Kontakte und mal schaun, was daraus nicht noch alles entstehen kann… Jetzt wird genetzwerkelt !


Martin in verschiedenen Social Networks

# Facebook (neu)



# Blip.fm (neu)

# Twitter

# Xing

# Flickr

# del.icio.us

# Last.fm

# Friendfeed

# Myspace


Martin im Chat

* AIM : hajogell
* Skype : dr.schmaschinsky
* GTalk : kwerfeldein@gmail.com

Kwerfeldein Netzwerke & Gruppen

# Fotografieren Lernen – Gruppe auf Facebook (neu)

# kwerfeldein.de Pool auf Flickr

# Forum auf kwerfeldein.de


Kwerfeldein Support

Wenn Ihr kwerfeldein.de unterstützen wollt, dann könnt ihr das über folgende Wege tun, worüber ich mich natürlich besonders freuen würde ;) .

* Legt kwerfeldein.de als Mister Wong oder del.icio.us Bookmark ab.
* Abonniert den RSS – Feed der Artikel, wahlweise auch via email.

Ähnliche Artikel