kwerfeldein
16. März 2009 Lesezeit: ~1 Minute

Hochzeitsfotografie – Wie ist das bei Euch?

Hochzeitsfotografie

Die Hochzeitsfotografie ist eine höchst spannende und herausfordernde Angelegenheit, mit welcher jeder von uns unterschiedliche Erfahrungen gemacht hat. Egal ob nun Einsteiger oder Profi, ob Hochzeitsfotograf in Person oder Hobbyknipser – irgendwie haben wir alle damit unterschiedliche Assoziationen und Herangehensweisen. Und darum geht es heute in dieser Umfrage.

Denn was mich besonders interessiert ist, wie es Euch eigentlich mit dem Thema geht Hochzeitsfotografie geht.

  • Was für Hochzeitsfotos würdet Ihr gerne mal machen?
  • Was kommt Euch als erstes in den Sinn, wenn ihr das Wort „Hochzeitsfotografie hört“?
  • Freut Ihr Euch darauf, mal (wieder) eine Hochzeit abzulichten oder habt ihr eher so bissken Schiss davor?

Ich freue mich auf einen lebendigen Austausch und lade Euch jetzt dazu ein, miteinander darüber zu sprechen:

Thema Hochzeitsfotografie – Wie ist das bei Euch?

Ähnliche Artikel