kwerfeldein
08. Februar 2009 Lesezeit: ~1 Minute

Heute ist Netzwerktag

Heieiei, es wird höchste Zeit, hier mal wieder einen Netzwerktag zu machen. Netzwerktage haben hier auf kwerfeldein.de schon eine Weile Tradition und eigentlich veranstalte ich die im monatlichen Rythmus. Um aber den Stammlesern hier nicht auf die Nerven zu gehen habe ich mal ein paar Monate Pause gemacht (der Letzte war im August 08).

Was ist der Netzwerktag?

Nun, im Web gibt es ja ausser Email noch so einige Möglichkeiten, miteinander in Kontakt zu treten. Und heute möchte ich Euch (wenn ihr es noch nicht getan habt) einladen, mich auf über die folgenden Social Networks und Tools anzuhaun, Fragen zu stellen oder einfach nur hallo zu sagen.

Ich freue mich immer über neue Kontakte und mal schaun, was daraus nicht noch alles entstehen kann… Jetzt wird genetzwerkelt !

Wie immer gibt es drei Möglichkeiten, das zu tun:

Der “soziale Weg”

* Xing
* Flickr
* del.icio.us
* Last.fm
* Twitter
* Friendfeed
* Myspace

Der “direkte Weg”

* AIM : hajogell
* Skype : dr.schmaschinsky
* GTalk : kwerfeldein@gmail.com

Der “Support Weg”

Wenn Ihr kwerfeldein.de unterstützen wollt, dann könnt ihr das über folgende Wege tun, worüber ich mich natürlich besonders freuen
würde ;) .

* Lege kwerfeldein.de als Mister Wong oder del.icio.us Bookmark ab.
* “Liebe” kwerfeldein.de auf Stumbleupon.
* Abonniere den RSS – Feed der Artikel oder Kommentare, wahlweise auch via email.

Na dann mal los!

Ähnliche Artikel