kwerfeldein
08. Februar 2009 Lesezeit: ~1 Minute

Heute ist Netzwerktag

Heieiei, es wird höchste Zeit, hier mal wieder einen Netzwerktag zu machen. Netzwerktage haben hier auf kwerfeldein.de schon eine Weile Tradition und eigentlich veranstalte ich die im monatlichen Rythmus. Um aber den Stammlesern hier nicht auf die Nerven zu gehen habe ich mal ein paar Monate Pause gemacht (der Letzte war im August 08).

Was ist der Netzwerktag?

Nun, im Web gibt es ja ausser Email noch so einige Möglichkeiten, miteinander in Kontakt zu treten. Und heute möchte ich Euch (wenn ihr es noch nicht getan habt) einladen, mich auf über die folgenden Social Networks und Tools anzuhaun, Fragen zu stellen oder einfach nur hallo zu sagen.

Ich freue mich immer über neue Kontakte und mal schaun, was daraus nicht noch alles entstehen kann… Jetzt wird genetzwerkelt !

Wie immer gibt es drei Möglichkeiten, das zu tun:

Der “soziale Weg”

* Xing
* Flickr
* del.icio.us
* Last.fm
* Twitter
* Friendfeed
* Myspace

Der “direkte Weg”

* AIM : hajogell
* Skype : dr.schmaschinsky
* GTalk : kwerfeldein@gmail.com

Der “Support Weg”

Wenn Ihr kwerfeldein.de unterstützen wollt, dann könnt ihr das über folgende Wege tun, worüber ich mich natürlich besonders freuen
würde ;) .

* Lege kwerfeldein.de als Mister Wong oder del.icio.us Bookmark ab.
* “Liebe” kwerfeldein.de auf Stumbleupon.
* Abonniere den RSS – Feed der Artikel oder Kommentare, wahlweise auch via email.

Na dann mal los!

Ähnliche Artikel


12 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. heheh, alles klar.
    ich bookmark dann aber nochmal bei mento, das dann auch hintenrum delicious füttert. doppelt-gemoppelt-hält besser, weißebescheid! ;) schönen sonntag und grüße an die famillisch.

  2. Ich mal bei last.fm reingeschaut sonst habe ich schon so ziemlich alles abonniert oder hinzugefügt das ich auch habe.

    @ Martin wie wärs denn wenn du mal an einem Abend im Forumchat vorbeischaust? In letzter Zeit ist da fast jeden Abend ein paar Leute drin.

    Gruss Akis

  3. @Akis: Da kömmer bestimmt mal was machen. Momentan ist halt Abends grad Familie angesagt bei mir – müsst Euch da evtl. noch ein bissken gedulden…
    @Gerd: Da hast du recht – hab gerade gesehen, dass da ja kein „Add as a friend“ Button ist.
    @Patrick: Na, wenns nur das ist ;)

  4. Kein StudiVZ, kein Facebook? Kein seriöses Profil, nur im Geschäftskanal von Twitter oder auf den billigeren Plätzen von Myspace? Sehr schade. Bei Myspace kann man Dich übrgiens auch nur adden, wenn man Deine dortige Mail-Adresse kennt.