kwerfeldein
31. Januar 2009 Lesezeit: ~1 Minute

Das Best Of 2008 Feature Vol. 5/5

Halli hallo hallöchen. Nun sind wir doch tatsächlich am Ende der schicken 2008 Aktion *schnief. Nee echt, ich fand dat Janze hat sich sehr gelohnt. Die Bilder, das Feedback. Die Möglichkeit, hier mal bissken andere Tapete zu zeigen als nur meine olle. You know. Allet.

So. Morgen geht‘s hier wieder normal weiter. Was auch immer das heissen soll. Halt so fototippmässig. Aber bis dahin können wir uns ja nochmal ne Runde Best Of 2008 Fotos gönnen und uns durch die Portfolios der Leude klicken, die da gefeatured werden.

Auf geht‘s!

Sabine Fischer http://heylove.eu

Sue http://www.timida.de

Marcel Stefer http://ms.c3w.de

Thomas Weschta http://www.weschta.eu




Jan Wittkopp http://www.flickr.com/photos/janwittkopp


Marcel Wenzel
www.aktuellekamera.de


Mario Fenz
http://photoblog.camaros.at


Wolkow, Iwan
http://iwanw.livejournal.com


Alexander Hahn
http://keasone.de


Thomas Mellenthin
http://blog.mellenthin.de


twitter das

Ähnliche Artikel

13 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Blogartikel dazu: “It´s hard being cool” » Blog Archive » Best Of 2008 - Eine Foto Aktion

  2. das bild von marcel wenzel ist natürlich grandios getroffen, super -fürs photographische nicht abwertend gemeint- schnappschuss!

    an sonsten gefällt mir aus dieser reihe das bild von Thomas Weschta noch sehr gut, schöne zusammenstellung!

  3. Blogartikel dazu: Illuminate.li » Best of 2008

  4. Blogartikel dazu: Kwerfeldein - Das Best Of 2008 Feature | fotolism.us

  5. Blogartikel dazu: keasone.de | finest screen graphics ~ Nikkor 10,5mm fisheye und Rap!

  6. Blogartikel dazu: blechBlog - Nichts ist unblogbar!