kwerfeldein
29. Januar 2009 Lesezeit: ~1 Minute

Das Best Of 2008 Feature Vol. 3/5

Und da sind wir mir dem Best Of ’08 Ausgabe Drei von Fünf. Falls Du die weiteren Ausgaben nicht verpassen möchtest, abonniere doch den RSS-Feed von kwerfeldein.de (was ist RSS?). Wer weitere Updates von mir möchte, kann mir gerne auf Twitter folgen.

Übrigens: Ich hatte nicht erwartet, dass die Aktion so gut anrollt. Vielen Dank für das viele Feedback. Denke, dat Dingen werden wir 2010 dann wiederholen.

Andreas (waximal) http://waximalplanet.de

wuebbena photography http://www.flickr.com/photos/wuebbena

Florian Freundt http://florian.freundt.org

Dirk Böttger http://www.foto-goes-art.de

Mirko Theophil http://www.9fx.de

Nicolai Wiegand http://www.flickr.com/photos/nico0512

Thomas Fersterer http://quadratliter.at

Michael http://www.flickr.com/photos/micha-m

Fabio Niewelt http://www.flickr.com/photos/fabnie


ThomasK



twitter das

Ähnliche Artikel

20 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Blogartikel dazu: Kwerfeldein - Das Best Of 2008 Feature | fotolism.us

  2. Vielleicht als Vorschlag, weil du ja schreibst das du mit der Resonanz ziemlich zufrieden bist:
    Vielleicht kannst du das unterm Jahr auch das ein oder andere Mal machen. Dann halt im kleineren Rahmen.
    Also monatlich wird sicher zu oft sein, aber vielleicht so „Quartalsweise“ oder nach den Jahreszeiten und dann die besten 20 oder 10 Bilder vorstellen?!
    Was meinst du?
    (Schlag ich nur nicht deswegen vor, weil ich Bedenken habe, das mein Bild hier leider nicht unter die ausgewählten 50 kommt ;-) – kommen ja noch 20)

    Weil jährlich, da iss halt noch sehr lang hin bis die Aktion wieder kommt *gg* und vielleicht wäre das ja ne Idee…

    Und zu den Bildern bisher, klasse was man hier so an Bildern sieht. Tolle Auswahl – tolle Bilder dabei! Gratulation den „Auserwählten“!

  3. hey, danke das mein bild gezeigt wird!
    ich persönlich finde die bilder von andreas, florian und thomas f sehr gelungen. haben allesamt etwas ganz besonderes – gut gemacht!

    nichtsdestotrotz hat mich auch das bild von florianK inspiriert demnächst mal auf eine tee-tassen-tour zu gehen, und genau dazu soll diese aktion ja auch da sein.
    von daher sage ich mal danke martin, sehr gute idee das ganze!

  4. Blogartikel dazu: “It´s hard being cool” » Blog Archive » Best Of 2008 - Eine Foto Aktion

  5. Blogartikel dazu: Mein Foto in den Best of 2008 bei kwerfeldein.de | quadratliter