kwerfeldein
15. Januar 2009 Lesezeit: ~1 Minute

Porfolio Tipp : David D. Fell

David D. Fell hat es mir angetan. Sein recht simpel gehaltenes Portfolio zeigt seine Werke groß und das muss auch so sein. Fell hat meiner Meinung nach eine Stärke und die sieht man heute nicht mehr so oft : Architekturfotografie in schwarz weiss. Und da musste ich manchmal schon genauer hinschaun, denn viele seiner Bilder sehen wie fein gezeichnet aus.

Zwar ist er recht bescheiden, wenn es darum geht, sich selbst zu beschreiben aber genau das ist es, was mich an seinen Fotos fasziniert und was da irgendwie mitschwingt. Einfach gehaltenen Kompositionen, die es aber in sich haben. Stille Wasser sind eben tief, wa ?

Wie findest Du diese Bilder ? Kennst Du ein Portfolio, welches dem von David Fell ähnlich ist oder nahe kommt ? Ich freue mich über Deinen Kommentar !

Ähnliche Artikel