kwerfeldein
14. Januar 2009 Lesezeit: ~2 Minuten

Best Of 2008 – Eine Foto Aktion

Heute startet eine Foto Aktion und sie nennt sich „Best Of 2008“. Während ich nun schon mit Kind & Frau zusammen bin, möchte ich meinen Lesern wie letztes Jahr die Möglichkeit geben, ihr bestes Bild aus dem Jahre 2008 zu zeigen. Eine Auswahl der gezeigten Fotos wird in einer Feature Reihe veröffentlicht.

Warum?

Gestern hatte ich ja meine 12 besten Fotos 2008 veröffentlicht und gerade deswegen bin ich neugierig geworden, welches Foto denn meine Leser als ihr bestes bezeichnen würden. Mir ist vollkommen klar, dass so etwas ganz schwer zu entscheiden ist, aber hey, Du schaffst das schon.

Deshalb nun die Frage an Dich :

Welches war Dein bestes Foto 2008 ?

Der Upload
Über dieses Formular kannst Du Dein Bild auf meinen Server laden (pro Fotograf nur eine Aufnahme). Dabei sollte das Foto eine Breite von 500 Pixeln haben. Bilder, welche kleiner oder viel grösser sind, werden nicht berücksichtigt. Trage bitte auch Deinen Namen und falls vorhanden Deine Webseite ein. Einsendeschluss ist der 23.01.2009.

Die Auswahl
Nach Ablauf des Einsendeschlusses werde ich alle Fotos durchschauen und 50 Bilder heraussuchen, welche mir besonders gut gefallen. Ich mache die Auswahl deshalb, weil mit grosser Wahrscheinlichkeit weitaus mehr Fotos eingestellt und nicht alle gefeatured werden können. Die 50 Bilder sind nicht besser als die anderen, sie haben mir lediglich besonders gut gefallen.

Das Feature

Anschliessend werden ab dem 27.01.2009 5 Artikel (pro Tag einer) mit jeweils 10 ausgesuchten Bildern gepostet. Neben den Bildern wird auch Dein Name und evtl. Deine Webseite (falls Du eine hast) genannt werden. Das wird eine grosse Feature Woche mit absoluten Topfotos. Also definitiv was fürs Auge ;)

Na dann mal viel Spass beim Hochladen – ich freue mich drauf!

Ähnliche Artikel