kwerfeldein
01. Januar 2009 Lesezeit: ~2 Minuten

Wo lässt Du Deine Fotos drucken?

Prints!!!! by {meagen}.

Photo credits: meagen

Einer der Höhepunkte der Fotografie ist ja das Ausdrucken oder „entwickeln lassen“ der eigenen Bilder. Denn dann hat man die Fotos endlich mal so richtig in der Hand, kann drüberstreichen und sehen, wie sie in unterschiedlichem Licht wirken.

Das kann man nur schlecht mit dem Monitorbild vergleichen, denn ein richtiger Print ist einfach was ganz anderes.

Doch wo soll man die Bilder drucken lassen?

Wer sich mal auf den Weg nach Möglichkeiten gemacht hat, der wird wissen, dass es wohl mittlerweile genauso viele unterschiedliche Angebote zum Drucken lassen gibt wie naja, Sterne am Himmel eben. Das kann einen schon mal regelrecht erschlagen. Und dann kommt die berühmte Frage auf: Wo bekomme ich die beste Qualität zum günstigsten Preis?

Tja – und so einfach ist das gar nicht zu beantworten. Denn schliesslich ist es unmöglich, alle Services auszutesten.

Und genau aus diesem Grund möchte ich heute eine Umfrage starten, die wirklich spannend werden kann. Denn es gibt doch nichts besseres als Erfahrungsberichte aus erster Hand, oder? Also:

Wo lässt Du Deine Fotos drucken?

Du bist eingeladen, über Deine Erfahrungen bei einem oder mehreren Anbietern möglichst ehrlich zu berichten.

Falls Dir nun die Worte fehlen, hier noch ein paar Fragen dazu:

Handelt es sich um einen Webservice?
Warst Du mit der Qualität zufrieden?
Preis auch okay?
Kam die Lieferung pünktlich?
Wie läuft der Bestellprozess ab?
Gab es Probleme bei den Grössen?
Sahen die Farben so aus, wie Du Dir es gewünscht hattest?

Also dann bin ich echt mal gespannt, was ihr so zu berichten habt. Echt jetzt.

Los gehts!

Ähnliche Artikel