kwerfeldein
27. November 2008 Lesezeit: ~1 Minute

Umfrage: Analog oder Digital?

Agfa Optima 500 Sensor (neu hochgeladen)

Wie ihr bereits wisst, kann Martin momentan leider nicht bloggen. Um aber die Zeit zu überbrücken, bis er das Ruder wieder in die Hand nimmt, sind wir (Hannes und Steffen) auf eine Idee gekommen. Wir wollen euch, die kwerfeldein.de Leser, mit einer Umfrage ein wenig einbinden. Daher würden wir uns über ein kurzes Statement von euch freuen.

Am Wochenende hat euch Hannes ja in die Welt der analogen Fotografie entführt. Dabei ist mir wieder die Zorki eingefallen, die ich mal bei ebay ersteigert habe. Leider konnte ich sie nie einsetzen, weil die Spule zur Aufnahme des Filmes in der Kamera fehlte. Deswegen blieb es bei mir bei der digitalen Fotografie.

Aber wie sieht es bei euch eigentlich aus? Fotografiert ihr ausschließlich digital? Oder setzt ihr auch hin und wieder eine Lomo o.ä. ein? Vielleicht fotografiert ihr ja auch überwiegend analog?

Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Ähnliche Artikel