kwerfeldein
25. November 2008 Lesezeit: ~1 Minute

Die Galle muss raus

Wer sich gewundert hat, dass in den letzen Tagen nur Gastartikel erschienen sind, der darf wissen, dass ich seit ein paar Tagen im Krankenhaus liege. Da ich Gallensteine habe, wird morgen mein Gallenblase entfernt. Das ist nichts beunruhigendes und ich bin hier in guten Händen. Während ich also die meiste Zeit im Bett verbringe, DVDs schaue, Bücher lese und die Schwestern ärgere, kümmern sich Steffen und Hannes darum, dass ihr auch weiter mit Artikeln versorgt werdet. Dementsprechend ist Bedarf an Gastartikeln und wenn du möchtest, dann schicke doch einfach deinen Beitrag an Steffen. Falls du genau wissen willst, worüber du schreiben kannst (sollst), dann schau doch mal hier vorbei.

Ich freue mich darauf in voraussichtlich einer Woche wieder selbst hier am Start zu sein.

Bis dann!

Ähnliche Artikel

56 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Kann mich den Wünschen meiner Vorredner nur anschließen – Gute Besserung und denk dran, ärger die Mädels nicht zu viel, sonst gibts demnächst nur Sachen die Du so gar nicht magst zum Essen :)

  2. Na dann wünsch ich dir alles Gute und nach der OP schnelle Genesung. Mein Vater hat vor einem halben Jahr das selbe durch (bzw. raus) und da ging alles schnell und unkompliziert. Wünsche dir, dass es genauso läuft.

    Grüße, Olaf

  3. Blogartikel dazu: Umfrage: Analog oder Digital? | Digitale Fotografie Lernen - KWERFELDEIN - Martin Gommel

  4. Blogartikel dazu: Kwerfeldein.de : Die wichtigsten Artikel 2008 | Digitale Fotografie Lernen - KWERFELDEIN - Martin Gommel